Seite 1 von 1

06.10.2012 - RTH's auf der Bürgerweide + Vorführung

Verfasst: 5. Oktober 2012 20:57
von Buccaneer
Moin Leute,

könnte vielleicht am Rande von Interesse sein.
Im Rahmen der Akut Bremen waren heute und sind morgen die orange EC-135 D-HZSD des BMI bzw. der BuPo und - sofern nicht im Einsatz gebunden- auch die beiden anderen Bremer RTH's(Christoph Weser und Chtistoph 6) auf der Bürgerweide zu sehen. Mit viel Glück bekommt man alle drei Hubschrauber sogar auf ein Bild.
Die D-HZSD ist übrigens heute Nacht am Flughafen abgestellt.
Darüberhinaus soll morgen gegen 13.00 Uhr eine Winschvorführung gezeigt werden. Ich vermute mal durch eine Maschine von Wiking.
Wer Lust hat, kann ja - sofern das Wetter einigermaßen erträglich ist - mal vorbeischauen.

Re: Morgen RTH's auf der Bürgerweide + Vorführung

Verfasst: 6. Oktober 2012 19:46
von Buccaneer
Hier ein paar Schnappschüsse vom "Static" und der Vorführung heute.
Bild
Bild
Bild

Re: 06.10.2012 - RTH's auf der Bürgerweide + Vorführung

Verfasst: 7. Oktober 2012 14:31
von Carsten
Danke für die Eindrücke trotz des miserablen Wetters !
Gruss Carsten