06.10.2012 - RTH's auf der Bürgerweide + Vorführung
Verfasst: 5. Oktober 2012 20:57
Moin Leute,
könnte vielleicht am Rande von Interesse sein.
Im Rahmen der Akut Bremen waren heute und sind morgen die orange EC-135 D-HZSD des BMI bzw. der BuPo und - sofern nicht im Einsatz gebunden- auch die beiden anderen Bremer RTH's(Christoph Weser und Chtistoph 6) auf der Bürgerweide zu sehen. Mit viel Glück bekommt man alle drei Hubschrauber sogar auf ein Bild.
Die D-HZSD ist übrigens heute Nacht am Flughafen abgestellt.
Darüberhinaus soll morgen gegen 13.00 Uhr eine Winschvorführung gezeigt werden. Ich vermute mal durch eine Maschine von Wiking.
Wer Lust hat, kann ja - sofern das Wetter einigermaßen erträglich ist - mal vorbeischauen.
könnte vielleicht am Rande von Interesse sein.
Im Rahmen der Akut Bremen waren heute und sind morgen die orange EC-135 D-HZSD des BMI bzw. der BuPo und - sofern nicht im Einsatz gebunden- auch die beiden anderen Bremer RTH's(Christoph Weser und Chtistoph 6) auf der Bürgerweide zu sehen. Mit viel Glück bekommt man alle drei Hubschrauber sogar auf ein Bild.
Die D-HZSD ist übrigens heute Nacht am Flughafen abgestellt.
Darüberhinaus soll morgen gegen 13.00 Uhr eine Winschvorführung gezeigt werden. Ich vermute mal durch eine Maschine von Wiking.
Wer Lust hat, kann ja - sofern das Wetter einigermaßen erträglich ist - mal vorbeischauen.


