Seite 1 von 1

30.09.2012 -Sonntag

Verfasst: 30. September 2012 22:29
von Carsten
N´abend!
Weil das Wetter heute so klasse war....!
Guten Start in die Woche!

Gruss Carsten

Re: 30.09.2012 -Sonntag

Verfasst: 1. Oktober 2012 08:20
von Spotbyspot(ter)
Carsten deine Bilder werden immer besser finde ich! :)

Re: 30.09.2012 -Sonntag

Verfasst: 1. Oktober 2012 19:52
von Andreas Fietz
Ja, die Bilder sind echt klasse!

Hab es noch Versucht zum Abflug zu schaffen, da ich mit dem Fahrrad unterwegs war hab ich die auf dem Deich nur noch von unten gesehen.

Zur Ankunft war ich da, aber die Air Berlin Turkey rollte tatsächlich früh ab, aber es gab ja zum Glück noch andere Flieger:

Sky endlich mal wieder mit was anderem als der rote A321:
Bin mal gespannt wann die das erste mal fliegt:

Re: 30.09.2012 -Sonntag

Verfasst: 1. Oktober 2012 21:33
von Carsten
N´abend !
Andy, Deine Vorfeldaufnahmen von der OLT-Flotte sind mal wieder sensationell .... und das natürlich noch bei diesem Wetter.
Die Parkpositionen der F100 sind in letzter Zeit (auch letzte Woche schon) so etwas von unglücklich. Ohne Vorfeldberechtigung hat man absolut keine Chance, diese zu spotten....!

Gruss Carsten