29.09.2012 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Ilyushin76fan
29.09.2012 - Samstag
Turkish heute mit der TC-JRA / A-321 in *Alliance Lackierung 
Re: 29.09.2012 - Samstag
N´abend !
War denn kein anderer heute vor Ort ?
Hier ein Schnappschuss von mir vor dem großen Schauer und der Fahrt zum Werder-Spiel:
Schönes Restwochenende.
Carsten
War denn kein anderer heute vor Ort ?
Hier ein Schnappschuss von mir vor dem großen Schauer und der Fahrt zum Werder-Spiel:

Carsten
- Andreas Fietz
- Moderator
Hi Carsten, ja doch ich war zum Abflug dar. Ging erst um 15.26h raus, hätte sie noch ca. 30 Sekunden länger gewartet, hätte sie auch volle Sonne gehabt

-
Ilyushin76fan
Re: 29.09.2012 - Samstag
Doch, Carsten. Ich war am Picknickplatz und habe Dich gesehen. Fand die Bilder allerdings nicht wirklich zeigenswert.
Es kam dann noch eine Falcon von VW rein, die allerdings kurz abgerollt ist. Der Schauer war schon heftig, hatte es aber noch gerade so bis ins Auto geschafft.
Es kam dann noch eine Falcon von VW rein, die allerdings kurz abgerollt ist. Der Schauer war schon heftig, hatte es aber noch gerade so bis ins Auto geschafft.