Seite 1 von 1
29.09.2012 - Samstag
Verfasst: 29. September 2012 11:01
von Ilyushin76fan
Turkish heute mit der TC-JRA / A-321 in *Alliance Lackierung

Re: 29.09.2012 - Samstag
Verfasst: 29. September 2012 23:44
von Carsten
N´abend !
War denn kein anderer heute vor Ort ?
Hier ein Schnappschuss von mir vor dem großen Schauer und der Fahrt zum Werder-Spiel:
Schönes Restwochenende.
Carsten
Re: 29.09.2012 - Samstag
Verfasst: 30. September 2012 00:05
von Andreas Fietz
Hi Carsten, ja doch ich war zum Abflug dar. Ging erst um 15.26h raus, hätte sie noch ca. 30 Sekunden länger gewartet, hätte sie auch volle Sonne gehabt
Re: 29.09.2012 - Samstag
Verfasst: 30. September 2012 09:26
von Ilyushin76fan
Doch, Carsten. Ich war am Picknickplatz und habe Dich gesehen. Fand die Bilder allerdings nicht wirklich zeigenswert.
Es kam dann noch eine Falcon von VW rein, die allerdings kurz abgerollt ist. Der Schauer war schon heftig, hatte es aber noch gerade so bis ins Auto geschafft.