Seite 1 von 1
28.09.2012 - Freitag
Verfasst: 28. September 2012 13:14
von Allerlei
Last minute... aus/nach AYT ist wieder die D-AHFZ (CEWE) unterwegs!
Re: 28.09.2012 - Freitag
Verfasst: 28. September 2012 20:58
von Andreas Fietz
Dann wollen wir mal:
Und nur zur Doku, die zu früh abgerollte ATR72 der EuroLot:
Re: 28.09.2012 - Freitag
Verfasst: 29. September 2012 10:03
von Spotbyspot(ter)
Für das Wetter doch noch sehr schöne Bilder Andy! Ich brauch auch mal wieder früher Schulschluss...

Re: 28.09.2012 - Freitag
Verfasst: 29. September 2012 12:24
von Allerlei
Die Embraer finde ich mal richtig geil...
Ist das die weiße Germania dahinter?
Re: 28.09.2012 - Freitag
Verfasst: 29. September 2012 19:11
von Carsten
Hier noch zwei Nachträge von mir:
Gruss Carsten