Seite 1 von 1

11.09.2012 - Dienstag

Verfasst: 9. September 2012 21:34
von haubra
Auf dem TUIfly-Kurs aus Antalya ist (mal wieder) die Haribair (also die Goldene) vorgesehen! Mal sehen, obs diesesmal klappt? Für
den 18.09. ist übrigens die CEWEcolor vorgesehen, da sich daß in letzter Zeit jeweils kurzfristig geändert hat, poste ich das nicht extra!

Re: 11.09.2012 - Dienstag

Verfasst: 11. September 2012 09:22
von vefoto
Ich könnte Kotzen, dass es heute regnet;))))

Re: 11.09.2012 - Dienstag

Verfasst: 11. September 2012 15:08
von BremenFR
Passend auch zum schlechten Wetter:
Auf dem ZRH-Kurs ist heute die F100 D-AFKC (ehemals ContactAir) unterwegs.
Sie macht heute ihre ersten Linienflüge für die OLT Express!

Re: 11.09.2012 - Dienstag

Verfasst: 11. September 2012 15:34
von vefoto
Die Haribo ist angekommen und JA ist die GoldAir!!! Wann soll die andere ankommen?

Re: 11.09.2012 - Dienstag

Verfasst: 11. September 2012 15:48
von vefoto
Und zu Feier des Tages, kommt grad die ADAC Maschiene D-BADA an!

Re: 11.09.2012 - Dienstag

Verfasst: 11. September 2012 19:38
von vefoto
Trotz des starken Regens habe ich mein bestes gegeben.

ADAC D-BADA
Haribo GoldAir