07.09.2012 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Am Freitag kommt Neos (NO) mit B738 um 9.55h aus Stavanger und fliegt um 10.45h leer nach Bergamo.
-
Ilyushin76fan
Re: 07.09.2012 - Freitag
Dazu steht Turkish mit A-321 bei turkishcargo im Plan 
Vielleicht Gäste für das Musikfest??Andreas Fietz hat geschrieben:Am Freitag kommt Neos (NO) mit B738 um 9.55h aus Stavanger und fliegt um 10.45h leer nach Bergamo.
-
Ilyushin76fan
Nicht vielleicht, dem ist so. Wir haben jedes Jahr im September ein paar Konzertflüge. Das sind dann die Orchester.B.Neidt hat geschrieben:Vielleicht Gäste für das Musikfest??Andreas Fietz hat geschrieben:Am Freitag kommt Neos (NO) mit B738 um 9.55h aus Stavanger und fliegt um 10.45h leer nach Bergamo.
Vielen Dank.Ilyushin76fan hat geschrieben:Nicht vielleicht, dem ist so. Wir haben jedes Jahr im September ein paar Konzertflüge. Das sind dann die Orchester.B.Neidt hat geschrieben:Vielleicht Gäste für das Musikfest??Andreas Fietz hat geschrieben:Am Freitag kommt Neos (NO) mit B738 um 9.55h aus Stavanger und fliegt um 10.45h leer nach Bergamo.
-
Ilyushin76fan
Ist auf dem Weg zu uns, wird die I-NEOTAndreas Fietz hat geschrieben:Am Freitag kommt Neos (NO) mit B738 um 9.55h aus Stavanger und fliegt um 10.45h leer nach Bergamo.
Dazu kommt zeitgleich aus PMI die D-ABMF von Air Berlin in Oneworld Lackierung.
- Andreas Fietz
- Moderator
Besten Dank für die Bilder! Das hat doch gut geklappt!
Gehört Neos mit zur zum Thomson/TUI etc Misch-masch? Wegen der Lackierung dachte ich so?!
Ich hoffe die Qualität ist dieses mal besser....

Jepp, NEOS, ex Arkefly (jetzt glaub ich einfach TUI Netherlands) sowie auch Corsair gehören zum TUI-Konzern. Dazu gibt es jetzt auch noch eine russische Airlineim Konzern, der Name ist mir nur grad entfallen.maltorius hat geschrieben:Gehört Neos mit zur zum Thomson/TUI etc Misch-masch? Wegen der Lackierung dachte ich so?!
Grüße
-
Spotbyspot(ter)
Ja, die Qualität is doch gut! Und die Russen heissen in dem Zsmhg. Metrojet...kamen immer Abends nach HRG...im schönsten Gegenlicht 
Desweiteren noch die TUIfly Nordic für den Scandinavischen Raum und JetAir aus Belgien, die wir ja auch kürzlich als Gast hatten.HAJler hat geschrieben:Jepp, NEOS, ex Arkefly (jetzt glaub ich einfach TUI Netherlands) sowie auch Corsair gehören zum TUI-Konzern. Dazu gibt es jetzt auch noch eine russische Airlineim Konzern, der Name ist mir nur grad entfallen.maltorius hat geschrieben:Gehört Neos mit zur zum Thomson/TUI etc Misch-masch? Wegen der Lackierung dachte ich so?!
Grüße
Und dann gibts noch Jet4you aus Nordafrika, glaube aus Tunesien.
Die fliegen in Grün rum.

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.