03.09.2012 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Spotbyspot(ter)
03.09.2012 - Montag
Pünktlich zum Schulbeginn kommt ein Special
Morgen Arrival: JAF9101 BRUESSEL 08:35 (73W) vielleicht kann sie ja jemand machen.
Re: 03.09.2012 - Montag
Also im Fulgplan, finde ich diese Aussage nicht!
-
Spotbyspot(ter)
Und hier meine Bilder von heute: 

Ich hoffe die Bilder gefallen...endlich war ich mal wieder an meinem Heimatairport nach sooooo langer Zeit
schönen Abend euch!

- Andreas Fietz
- Moderator
Hey Heisam! Dafür dass du Schule hattest hast du sie aber gut bekommen!
Ich habe 3x vergeblich versucht sie vernünftig abzulichten
Erster Versuch heute früh bei der Ankunft in dicker Suppe:
Dann heute Nachmittag im Gegenlicht (Andere Seite stand ne Treppe dran):
Als Entschädigung war dann dieser MEtro der US Navy (900530) zu Gast:
Noch drei Bilder von Atlas:
Die gute alte D-CNOC:
Zum Abflug heute Abend habe ich dann noch einen Versuch gestartet in der Hoffnung sie geht etwas früher raus, dabei kam Flight Training mehrmals vorbei:
Als es dann kurz vor 20h schon so dunkel war bin ich gefahren, um 20.10h hab ich sie dann noch von zu Hause gesehen, diese drecks-Kiste

Ich habe 3x vergeblich versucht sie vernünftig abzulichten
Erster Versuch heute früh bei der Ankunft in dicker Suppe:

- Andreas Fietz
- Moderator
Noch ein kleiner Nachschlag von gestern mit ein bisschen Standart-Kram in schönem Licht.
Die D-AOLX steht übrigens noch immer im OLT Hangar. (Hatte ich vom Picknickplatz aus gesehen)

Die D-AOLX steht übrigens noch immer im OLT Hangar. (Hatte ich vom Picknickplatz aus gesehen)

Ab welcher Uhzreit ist es besser sich dirket bei Hornabach hinzustellen als ggü. von Hornach. also Lichttechnisch gesehen?
-
Spotbyspot(ter)
Dafür gibt es im Internet eine sehr geniale Anwendung...hier der Link :http://www.spoddig.de/spoddig/sonnensch ... index.html