Seite 1 von 1

18.08.2012 - Samstag

Verfasst: 19. August 2012 13:37
von Carsten
Bundespolizeialarm in BRE!
Zunächst die HEGK:
Gleichzeitig die HLTC:
Und schließlich mit 15 Minuten Verzögerung die HEGH:
Es gab aber auch normalen Traffic:
TK mit TC-JAI:
Und FR mit "geflicktem" Gerät:
Gruss Carsten

Re: 18.08.2012 - Samstag

Verfasst: 19. August 2012 22:40
von Andreas Fietz
Klasse die Hubi's Carsten! Habe mich ein wenig geärgert als ich sie gesehen habe kurz nach dem ich weg war.

Echt verrückt, dass es so gut wie garnicht geflimmert hat, trotz 32 Grad!

Von mir die Ankünfte:

Re: 18.08.2012 - Samstag

Verfasst: 19. August 2012 23:20
von Carsten
Die OK-SLA ist wirklich klasse, Andy !
Das Flimmern war - wie von Dir schon berichtet - für diese Witterungsverhältnisse wirklich akzeptabel!
Ich habe das Warten im Hinblick auch noch auf dei Hubis nicht bereut.

Gruss Carsten