Seite 1 von 2

08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 6. August 2012 19:05
von Carsten
Tach auch!
Und hier eine kleine Fotostrecke vom heutigen Tage an unserem Airport. Es ist ........nicht eine einzige Maschine zu sehen und sämtliche Gerätschaften sind zusammengestellt:
Beste Grüße Carsten

Re: 07.08.2012 -Montag

Verfasst: 6. August 2012 19:33
von Ilyushin76fan
Super für die eingefangenen Eindrücke. Hatte mir das Schauspiel auch kurz, allerdings ohne Kamera, angesehen.
Die LKW verlassen den Flughafen ja im Minutentakt. Wenn nur alle Baustellen, z.b. B75 auch so intensiv gearbeitet werden würden, dann gäbe es sicher nicht so viele Staus, aber da sieht man ja nur vereinzelt Bauarbeiter.

Re: 07.08.2012 -Montag

Verfasst: 6. August 2012 19:45
von Flottenchef
Haber mich schon gefragt, wann es die ersten Bilder geben wird. Dank dir fürs Dokumentieren, Carsten!

Re: 07.08.2012 -Montag

Verfasst: 6. August 2012 22:18
von Andreas Fietz
Ja, interessant Carsten! Hab noch ein paar von etwas weiter weg:
Was über den Schutt schon alles gerollt ist ;)
p.s. hab den Thread mal umbenannt, damit alles in einem zu finden ist.

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 6. August 2012 22:40
von Carsten
Interessant, wie viele Bauzäune dort innerhalb des Airportgeländes aufgestellt worden sind. Aus diesem Grund sind wohl auch die fahrbaren Flugtreppen etc. zusammengestellt worden. Selbst die schrottreife J32 der Jetair vor der OLT-Werft wurde meines Erachtens weiter abseits positioniert...

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 7. August 2012 10:43
von Allerlei
Auch von mir: Dankeschön für die Eindrücke!

Wozu gehört der blaue Kran? McDonalds-Baustelle?

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 8. August 2012 10:55
von Allerlei
Noch eine Frage: Die D-AOLX ist ja scheinbar auch weg. Weiß jemand, wohin?

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 8. August 2012 11:04
von Concordino
Könnte mir Denken , daß sie im OLT Hangar steht. Auch die Lufthansa Flugschule scheint nirgendwo zu fliegen , also müßten alle Flieger im Hangar sein.

Der blaue Kran gehört zur MD Baustelle.


mfg

Jörg

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 8. August 2012 12:00
von vefoto
Hallo, wie fügt ihr denn die Bilder ein? Bei mir geht das nicht. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 8. August 2012 13:49
von HAJler
Concordino hat geschrieben: Auch die Lufthansa Flugschule scheint nirgendwo zu fliegen , also müßten alle Flieger im Hangar sein.
Also, wenn mich nicht alles täuscht, stehen die zur Zeit bei uns. Gerade ist D-ILHA nach dem Start in HAJ ein paar Platzrunden in ERF geflogen und nun wieder auf dem Weg nach HAJ - schön auf FR24 zu sehen... ;-)
Grüße

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 8. August 2012 20:32
von Concordino
Danke für die Info . Habe mit den Flugnummern DLH9902 ( D-ILHA ) und 9907 ( D-ILHC ) herumgespielt und schon kamen sie zum Vorschein . Danke nach Hannover.


mfg

Jörg

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 9. August 2012 16:53
von Andreas Fietz
Was aktuelles von heute:

Einmal McDonald's, welche auch neue Mitarebiter suchen- direkt am Airport ;)
Ganz schön was los auf der Bahn:

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 9. August 2012 17:09
von haubra
Genial, die Baustellenlogistik. Da sollten sich die Planer, der einen oder anderen Baustelle, in und um Bremen mal ein Beispiel dran nehmen.

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 9. August 2012 19:12
von vefoto
Soo....nun aber....;)))))

Gestern war ich am Bremer Flughafen.

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Verfasst: 10. August 2012 09:56
von Allerlei
Sehe ich das richtig, da hinten gibt es einen Germanwingscounter?