Seite 1 von 1

05.08.2012 - Sonntag

Verfasst: 5. August 2012 15:03
von Airboss
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse wenn ich hier den Thread ohne Bilder aufmache.
Aber heute ist ja nun High Noon und ich wollte mal hören, ist der Platz denn mittlerweile quasie leer?
Letzter Abflug dann die XQ nach Antalya um 21:00 Uhr und die letzte Ankunft die OL aus Zürich um 21.45 Uhr.
Geht die OL noch wieder raus, oder kommt sie zu irgendwelchen Fristen in die Halle?

Falls das hier der falsche Ort ist, bitte den Thread verschieben. :)

Re: 05.08.2012 - Sonntag

Verfasst: 5. August 2012 19:09
von stevebremen
Die OLT geht um 22:00Uhr nochmal wieder raus richtung Dresden und dann ist Schluss und die Bagger gehen auf die Bahn

Re: 05.08.2012 - Sonntag

Verfasst: 5. August 2012 21:05
von Airboss
Die letzte offizielle Sunexpress war dann die TC-SNG.

Ist die LH, die heute den Technical hatte, schon weg?

Re: 05.08.2012 - Sonntag

Verfasst: 5. August 2012 21:22
von haubra
Ja, ist gegen 19.20 als LH9925 nach FRA raus - es war die D-AILU.

Re: 05.08.2012 - Sonntag

Verfasst: 6. August 2012 01:59
von Airboss
Um ca. 22:24Uhr war nochmal was Prop-mäßiges zu hören gewesen über die 09.
Dürfte dann wohl die OLT leicht verspätet gewesen sein.

Tjo, dann allen Spottern eine schöne Ferienwoche... :D