Seite 1 von 1

03.08.2012 - Freitag

Verfasst: 2. August 2012 21:18
von Carsten
Der GOLDbAIR (blaue) von Tuifly ist für morgen wieder angekündigt aus Antalya - Ankunft 14:10 Uhr!

Re: 03.08.2012 -Freitag

Verfasst: 2. August 2012 23:15
von vefoto
Hallo,

Erstmal Danke für den Tipp, von wo kann man den am besten Fotografieren??

Beste Grüße

Andre

Re: 03.08.2012 -Freitag

Verfasst: 2. August 2012 23:47
von Maltefly
Da der Wind morgen direkt aus Süden kommen soll je nach dem welche RWY in Betrieb ist. Entweder im 27 Anflug (ggn. von Hornbach) oder im 09 Anflug.

Re: 03.08.2012 -Freitag

Verfasst: 3. August 2012 10:45
von vefoto
Ok, danke.....ist denn jemand von Euch vor Ort heute?

Re: 03.08.2012 -Freitag

Verfasst: 3. August 2012 21:43
von Carsten
Jau!
Anbei die Eindrücke:
Beim Anblick dieses Flugzeugtyps tanzt nicht nur der Spotter sondern auch die Vögel.
Irgendwie liebe ich diesen Flugzeugtyp:
Gruss Carsten

Re: 03.08.2012 -Freitag

Verfasst: 6. August 2012 19:47
von Flottenchef
Mensch Carsten, du wandelst auf Andys Spuren! Urlaub ist schon was feines :mrgreen:
Danke fürs Zeigen!