Seite 1 von 1

14.07.2012 - Samstag

Verfasst: 14. Juli 2012 14:23
von Spotbyspot(ter)
Moin,
ich war heute kurz am Airport um die Turkish aufzunehmen, leider war das Wetter suboptimal ;)
Schönes Wochenende

Re: 14.07.2012 - Samstag

Verfasst: 14. Juli 2012 19:45
von Timmy
hatte auch erst überlegt hinzufahren aber beim großen Wolkenbruch dann doch entschieden, daheim zu bleiben. ich hoffe, Du bist nicht allzu nass geworden :-)