14.07.2012 - Samstag
Verfasst: 14. Juli 2012 14:23
Moin,
ich war heute kurz am Airport um die Turkish aufzunehmen, leider war das Wetter suboptimal
Schönes Wochenende
ich war heute kurz am Airport um die Turkish aufzunehmen, leider war das Wetter suboptimal
