Adria Airways ist von 12.30-13.00 Uhr mit CR2 als JP964 / JP965 vor Ort.
Germanwings fliegt zum ersten mal von Bremen nach Stuttgart.
Mfg
Jörg
15.07.2012 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
So, einmal die Adria mit ner fetten Monsterwolke vor der Sonne
Und die erste Germanwings im Linienverkehr in Bremen (D-AKNM)

-
Spotbyspot(ter)
Re: 15.07.2012 - Sonntag
Ich dachte schon, es kann ja nicht sein, dass gar niemand ausser mir Bilder gemacht hat
hier meine des Tages: Wer damit geflogen ist würde ich auch mal gerne wissen...
Die Blumen sind doch schön
der stand noch so auf der Rampe rum
Herzlich Willkommen in Bremen, ich hab eigentlich auf eine Wassertaufe gehofft...
Schönen Abend euch!

- Andreas Fietz
- Moderator
Schöne Bilder Heisam!
Werder war mit der Adria unterwegs ins Trainingslager. An der 27 müssen wir uns kurz verpasst haben. War um 12h dort und wollte die Ankunft machen, aber da war sie schon unten. Deshalb bin ich zum Picknickplatz gefahren.
Werder war mit der Adria unterwegs ins Trainingslager. An der 27 müssen wir uns kurz verpasst haben. War um 12h dort und wollte die Ankunft machen, aber da war sie schon unten. Deshalb bin ich zum Picknickplatz gefahren.
-
Ilyushin76fan
Herzlich Willkommen in Bremen, ich hab eigentlich auf eine Wassertaufe gehofft...![]()
Schön abgegriffen, mir war das Licht einfach nicht gut genug.
Vielen Dank fürs Einfangen.
Dem "Willkommen in Bremen" kann ich mich nur anschließen. Auf das der neue Carrier den eínen oder anderen zusätzlichen Pax generieren kann!
Dem "Willkommen in Bremen" kann ich mich nur anschließen. Auf das der neue Carrier den eínen oder anderen zusätzlichen Pax generieren kann!