12.06.2012 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Maltefly
12.06.2012 - Dienstag
Für Morgen um 14 Uhr ist wieder der ÜBÄRFlieger von Tuifly geplant! 
- Andreas Fietz
- Moderator
Grandios Malte! Und was für ein Wetter! Gestern noch 99% Regen und 1 Std. Sonne angekündigt.
Ich glaube Carsten und ich sind die einzigen, die sie ohne volle Sonne haben, da sie 200 Meter weiter vorne noch Sonne hatte...
Und die war heute auch wieder da:

Ich glaube Carsten und ich sind die einzigen, die sie ohne volle Sonne haben, da sie 200 Meter weiter vorne noch Sonne hatte...

Re: 12.06.2012 - Dienstag
Bärenstarke Fotos will ich mal meinen 
Obwohl ich meinen Kaffee schwarz trinke, stehe ich auf Bärenmarke! (Ist wohl der Teddybär, der Kindheitserinnerungen weckt)
N´abend!
Und hier noch ein paar "Bären"-Eindrücke von mir:
Und die verspätete TC-JPE:
Gruss Carsten
Und hier noch ein paar "Bären"-Eindrücke von mir: