Seite 1 von 1

06.06.2012 - Mittwoch

Verfasst: 6. Juni 2012 13:32
von Allerlei
In Danzig rollt in diesem Moment die SP-EQC zur Startbahn, also mit ca. einer halben Stunde Verspätung. ;)

Re: 06.06.2012 - Mittwoch

Verfasst: 6. Juni 2012 16:44
von Doyley
Und da ist die erste eurolot:

Re: 06.06.2012 - Mittwoch

Verfasst: 6. Juni 2012 18:14
von Carsten
Super scharfes Bild trotz des Regens um diese Zeit!
Ich hatte es nicht gewagt, mich bei diesem Wetter an die Piste zu stellen.

Gruss Carsten

Re: 06.06.2012 - Mittwoch

Verfasst: 6. Juni 2012 22:05
von Spotbyspot(ter)
Gut gemacht! wenigstens eine welche den Erstflug gemacht hat, die Maschine kommt leider immer zu Zeiten wo ich Schule hab, doch Montag könnte es mal was werden...