Seite 1 von 1

08.06.2012 -Freitag

Verfasst: 3. Juni 2012 21:06
von Carsten
N´abend!
Derzeit ist für den Antalya-Kurs am Freitag um 15:55 Uhr (Ankunft 15:05) der ÜBÄR-Flieger (Bärenmarke) für BRE vorgesehen !!!
Gruss Carsten

Re: 08.06.2012 -Freitag

Verfasst: 3. Juni 2012 22:53
von Andreas Fietz
Wow, na das wär ja was. War mit der Fernsehlotterie die einzige Sonderlackierung, die ich auf Mallorca nicht gesehen hab.

Re: 08.06.2012 -Freitag

Verfasst: 5. Juni 2012 09:17
von Andreas Fietz
Wurde leider wieder anders geplant und ist nun nicht mehr in Bremen :(

Re: 08.06.2012 -Freitag

Verfasst: 5. Juni 2012 10:31
von Allerlei
Vielleicht als kleine "Entschädigung":

TK hat nun für Freitag eine 321 vorgesehen (Quelle: TK Cargo). Mal sehen ob es diesmal klappt. Wobei die kurzfristigen Planungen ja meist zutreffen...

Re: 08.06.2012 -Freitag

Verfasst: 8. Juni 2012 11:17
von Allerlei
Es wird also definitiv der erste TK-A 321 heute (mindestens im Linienbetrieb) in BRE. Es kommt die TC-JRE.

Re: 08.06.2012 -Freitag

Verfasst: 8. Juni 2012 17:36
von Andreas Fietz
Bisschen was von heute:
D-AOLX :o :shock: ;)

Re: 08.06.2012 -Freitag

Verfasst: 8. Juni 2012 18:05
von Spotbyspot(ter)
Schöne Bilder, die K2 ist ja eine fliegende Werbefläche! Von wo aus hast du die ersten Beiden gemacht?

Re: 08.06.2012 -Freitag

Verfasst: 8. Juni 2012 20:15
von Andreas Fietz
Von wo aus hast du die ersten Beiden gemacht?
Vom Arbeitsplatz aus ;)

Re: 08.06.2012 -Freitag

Verfasst: 8. Juni 2012 21:10
von haubra
Die Ryanair gefällt mir besonders gut. Da stimmt irgendwie alles: Perspektive, Farben, Licht... Phantastisch! ...und endlich mal wieder eine ATR in Bremen,
lange Zeit konnte man sie einfach nicht mehr sehen, nach längerer Pause gehts wieder.

Re: 08.06.2012 -Freitag

Verfasst: 10. Juni 2012 12:54
von Allerlei
Cool, den 321 dürfen die gerne öfter schicken, macht sich gut, die Größe. ;)

Und die ATR ist ja auch mal richtig cool...

Und die Registry...
Andreas Fietz hat geschrieben:D-AOLX :o :shock: ;)
... für "OLT Express" - sehr nett gewählt, gefällt mir. Scheint ja voran zu gehen.