Seite 1 von 1
08.06.2012 -Freitag
Verfasst: 3. Juni 2012 21:06
von Carsten
N´abend!
Derzeit ist für den Antalya-Kurs am Freitag um 15:55 Uhr (Ankunft 15:05) der ÜBÄR-Flieger (Bärenmarke) für BRE vorgesehen !!!
Gruss Carsten
Re: 08.06.2012 -Freitag
Verfasst: 3. Juni 2012 22:53
von Andreas Fietz
Wow, na das wär ja was. War mit der Fernsehlotterie die einzige Sonderlackierung, die ich auf Mallorca nicht gesehen hab.
Re: 08.06.2012 -Freitag
Verfasst: 5. Juni 2012 09:17
von Andreas Fietz
Wurde leider wieder anders geplant und ist nun nicht mehr in Bremen

Re: 08.06.2012 -Freitag
Verfasst: 5. Juni 2012 10:31
von Allerlei
Vielleicht als kleine "Entschädigung":
TK hat nun für Freitag eine 321 vorgesehen (Quelle: TK Cargo). Mal sehen ob es diesmal klappt. Wobei die kurzfristigen Planungen ja meist zutreffen...
Re: 08.06.2012 -Freitag
Verfasst: 8. Juni 2012 11:17
von Allerlei
Es wird also definitiv der erste TK-A 321 heute (mindestens im Linienbetrieb) in BRE. Es kommt die TC-JRE.
Re: 08.06.2012 -Freitag
Verfasst: 8. Juni 2012 17:36
von Andreas Fietz
Bisschen was von heute:
D-AOLX
Re: 08.06.2012 -Freitag
Verfasst: 8. Juni 2012 18:05
von Spotbyspot(ter)
Schöne Bilder, die K2 ist ja eine fliegende Werbefläche! Von wo aus hast du die ersten Beiden gemacht?
Re: 08.06.2012 -Freitag
Verfasst: 8. Juni 2012 20:15
von Andreas Fietz
Von wo aus hast du die ersten Beiden gemacht?
Vom Arbeitsplatz aus

Re: 08.06.2012 -Freitag
Verfasst: 8. Juni 2012 21:10
von haubra
Die Ryanair gefällt mir besonders gut. Da stimmt irgendwie alles: Perspektive, Farben, Licht... Phantastisch! ...und endlich mal wieder eine ATR in Bremen,
lange Zeit konnte man sie einfach nicht mehr sehen, nach längerer Pause gehts wieder.
Re: 08.06.2012 -Freitag
Verfasst: 10. Juni 2012 12:54
von Allerlei
Cool, den 321 dürfen die gerne öfter schicken, macht sich gut, die Größe.
Und die ATR ist ja auch mal richtig cool...
Und die Registry...
... für "OLT Express" - sehr nett gewählt, gefällt mir. Scheint ja voran zu gehen.