05.06.2012 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
05.06.2012 - Dienstag
Auf dem X3-Kurs aus Antalya ist zur Zeit die DB Air Two vorgesehen.
Re: 05.06.2012 - Dienstag
Wurde geändert in HaribAIR (die goldene).haubra hat geschrieben:Auf dem X3-Kurs aus Antalya ist zur Zeit die DB Air Two vorgesehen.
Meine Sicht der Dinge von der TK und HaribAir vom Terminal:

Noch zur anderen Seite zu fahren, fehlte mir die Zeit...
Vielleicht waren ja welche auf der anderen Seite?
HaribAir hab ich ja zum Glück schon öfters erwischt, nur halt noch nicht in BRE.

Noch zur anderen Seite zu fahren, fehlte mir die Zeit...
Vielleicht waren ja welche auf der anderen Seite?
HaribAir hab ich ja zum Glück schon öfters erwischt, nur halt noch nicht in BRE.

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
Sicherheitsbestimmungen?
Hat das einen aktuellen Grund?
Hat das einen aktuellen Grund?
-
sap aviate
Ja ich... zumindest gegenüber von Hornbach jedoch alleine... war morgens schon für die Sky da, deswegen war mir der Status-Quo auf der Terrasse bereits bekannt... stand auch vor verschlossenen Türen und habe die schicke grüne Sky in bestem Licht nur erahnen können... ärgerlich.Airboss hat geschrieben:Vielleicht waren ja welche auf der anderen Seite?
Fotos liefere ich heute abend nach... TK war die TC-JPP.
Grüße
Marvin
- Andreas Fietz
- Moderator
Hmm, vllt. wegem dem Umbau zur Public-Viewing Aera für die EM?!?
-
FlyingStefan
- Co-Pilot
Also am Samstag stand da schon das gleiche Schild. Hatte vermutet, dass es mit dem schlechten Wetter zu tun hat und der Flughafen keine Lust auf Schadensersatzklagen hat weil es ja schon etwas rutschig draußen ist bei Regen. Aber scheinbar ist das jetzt ja nen Dauerschild.
Gestern trafen sich McAllister und Böhrnsen zu einem Krisengipfel wg. des Jade-Weser-Ports am Bremer Flughafen. Vielleicht hat es auch damit was zu tun? Allerdings: warum sollte man dann schon am Samstag dichtmachen?
-
sap aviate
Sooooo wie versprochen ein paar Fotos vom Tage... Wetterbedingungen waren ja arg wechselhaft, aber gut 

Grüße
Marvin

Grüße
Marvin
- Andreas Fietz
- Moderator
Starke Bilder Marvin! Ein lohnender Ausflug nach Bremen!
Und nun möchte ich aber auch mal ein paar mehr IST Bilder sehen
Und nun möchte ich aber auch mal ein paar mehr IST Bilder sehen
Am Samstag stand in der Kreiszeitung die Aufklärung über die Schließung der Terrasse. Grund dafür sind Sanierungsarbeiten am Holzuntergrundboden. Wie lange die andauern, stand nicht in dem kleinen Artikel.
Hätte das nicht besser während der Airport-Schließung gepasst?
Hätte das nicht besser während der Airport-Schließung gepasst?