22.02.2012 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
22.02.2012 - Mittwoch
Für 13.00 Uhr im Flugplan
WX 356 mit RJ 85 nach London-City.
WX 356 mit RJ 85 nach London-City.
- Andreas Fietz
- Moderator
Landet in den nächsten 10 min. Ist die EI-RJC. Auf flightradar unter BCY356P
- Andreas Fietz
- Moderator
Und da ist sie:
Die neue "Diehle" lies sich auch blicken:
Aufgenommen sind beide Aufnahmen vom Tor zwischen dem OLT Hangar und LSG. Terrasse war trotz 7 Grad natürlich geschlossen...

Re: 22.02.2012 - Mittwoch
N´abend!
Andy,die Spotterposition wollte ich auch erst wahrnehmen, schaffte es aber zeitlich nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich mich wieder für den "Deich" entschieden:
Gruss Carsten
Andy,die Spotterposition wollte ich auch erst wahrnehmen, schaffte es aber zeitlich nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich mich wieder für den "Deich" entschieden:

- Andreas Fietz
- Moderator
War bei mit auch nur ne Notlösung. Wäre lieber am Deich gewesen, aber dafür reicht die Mittagspause nicht. Sag mal, hast du mitbekommen, was lautes gegen 14h (durch)gestartet ist? Hörte sich an wie ne AWACS
Nee, habe ich gar nicht wahrgenommen...!
Welche Saab ist derzeit auf dem Brüssel-Kurs unterwegs ? Ist es die D-COLE oder tatsächlich die SP-MRB ? Heute gab es anscheinend ja erhebliche Probleme. Die Verspätungen waren ziemlich deutlich.
Gruss Carsten
Welche Saab ist derzeit auf dem Brüssel-Kurs unterwegs ? Ist es die D-COLE oder tatsächlich die SP-MRB ? Heute gab es anscheinend ja erhebliche Probleme. Die Verspätungen waren ziemlich deutlich.
Gruss Carsten
-
Christoph
War über Harpstedt auch auf einmal sehr laut, hörte sich echt an wie eine 707.
würde ich auch vermuten, bei uns im Büro hat es gescheppert wie blödeAndreas Fietz hat geschrieben:War bei mit auch nur ne Notlösung. Wäre lieber am Deich gewesen, aber dafür reicht die Mittagspause nicht. Sag mal, hast du mitbekommen, was lautes gegen 14h (durch)gestartet ist? Hörte sich an wie ne AWACS
beste grüße
muff
muff