17.02.2012 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 17.02.2012 - Freitag
N´abend!
Und hier einige Eindrücke von der "Stoßzeit" zum frühen Nachmittag:
Gruss Carsten
Und hier einige Eindrücke von der "Stoßzeit" zum frühen Nachmittag:

- Andreas Fietz
- Moderator
Grandios Carsten, ich hatte erst die Befürchtung, dass die keiner aufgenommen hat. Ich habe sie nur von weitem starten sehen...
Hab noch zwei Bizzer hinzu zu fügen:

Hab noch zwei Bizzer hinzu zu fügen:

Die N418AM habe ich gestern auf FR24 verfolgen können, zusammen mit der für OLT fligenden F100 von Adria.
Laut Flighttrack muss die irgendwo bei Augsburg gestartet sein und gehört zu einem Trust einer Amerikanischen Bank, so die angaben im FR24.
Laut Flighttrack muss die irgendwo bei Augsburg gestartet sein und gehört zu einem Trust einer Amerikanischen Bank, so die angaben im FR24.
-
Spotbyspot(ter)
Schöne Bilder von Euch beiden! Anscheinend sind die OLT F100 leicht beschädigt aufgrund des Sturms vor einigen Tagen und deshalb momentan in Woendsrecht...Hier nochmal "meine" Adria :
schönen Abend

-
Ilyushin76fan
@ Carsten: wundervoll erwischt
@ Andy: Na endlich, die N481AM ist eine niegelnagelneue CJ4
@ Heisam: aus der Hand fotografiert mit ISO...? - Leider wieder mit unserem grässlichen Gelblicht - Super Info zu den OLT's - die sollten dann doch öfter bewegt werden
und heute ist Schietwetter, also auch kein Fotowetter für mich
FYI - die F-100 ist gestern sogar noch nach CPH geflogen
@ Andy: Na endlich, die N481AM ist eine niegelnagelneue CJ4
@ Heisam: aus der Hand fotografiert mit ISO...? - Leider wieder mit unserem grässlichen Gelblicht - Super Info zu den OLT's - die sollten dann doch öfter bewegt werden
und heute ist Schietwetter, also auch kein Fotowetter für mich
FYI - die F-100 ist gestern sogar noch nach CPH geflogen
-
Flottenchef
Allesamt klasse Bilder von euch! Das Nachtaufnahmen in Bremen nur bedingt Spaß machen, ist ja bekannt. 
-
Rampy
Das mit den Fokker habe ich auch gehört, aber nie wirklich bestätigt gesehen.
Das Abendfoto ist so schlecht nicht. Das Licht ist nun mal nicht "schöner"
Das Abendfoto ist so schlecht nicht. Das Licht ist nun mal nicht "schöner"