Kamen die Sportsfreunde der TSG Hoffenheim nicht früher zu den Gastspielen in Bremen mit einem Sonderflieger - meist war es doch eine D328 von Cirrus, oder ?
Für morgen steht zumindest nichts im Online-Flugplan. Hat jemand dazu nähere Infos?
Gruss Carsten
10.02.2012 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Ilyushin76fan
Re: 10.02.2012 - Freitag
Cirrus ist doch pleite - die werden also nicht kommen.
Mir ist dazu sonst nichts bekannt.
Eine Info habe ich allerdings zu Air Berlin.
Die sind seit gestern mit der D-ABMB (B-738) in Bremen - aktuell die neueste in der Flotte
Die geht um 10:40 nach PMI
Mir ist dazu sonst nichts bekannt.
Eine Info habe ich allerdings zu Air Berlin.
Die sind seit gestern mit der D-ABMB (B-738) in Bremen - aktuell die neueste in der Flotte
Die geht um 10:40 nach PMI
Bundestagspräsident Norbert Lammert ist mit der 14+03 zur Schaffermahlzeit gekommen.
Siehe deshalb auch:Ilyushin76fan hat geschrieben:Die sind seit gestern mit der D-ABMB (B-738) in Bremen - aktuell die neueste in der Flotte
Artikel unter: http://www.airport-bremen.de/news/aktuelle-themen/Als erste Fluggesellschaft führte die airberlin unter der Flugnummer AB 6573 einen Präzisionsanflug mit dem neuen satellitengestützten Anflugverfahren GBAS (Ground Based Augmentation System) am Flughafen Bremen durch.
Wie gerade im Sportblitz gesehen, kam Hoffenheim gegen 18.oo Uhr mit der D-CATZ (Do328-100) von Private Wings.Carsten hat geschrieben:Kamen die Sportsfreunde der TSG Hoffenheim nicht früher zu den Gastspielen in Bremen mit einem Sonderflieger - meist war es doch eine D328 von Cirrus, oder ?
Für morgen steht zumindest nichts im Online-Flugplan. Hat jemand dazu nähere Infos?
Gruss Carsten
Haubra, danke für den Hinweis!
Anbei die D328. Hauptsache, die nimmt nachher nicht die drei Punkte mit. Ich werde das im Stadion direkt verfolgen:
Die Fokker der KLM wollte oder konnte im ersten Anlauf nicht landen...
Anbei noch zwei Eindrücke:
Gruss Carsten
Anbei die D328. Hauptsache, die nimmt nachher nicht die drei Punkte mit. Ich werde das im Stadion direkt verfolgen:

- Andreas Fietz
- Moderator
Hi Carsten,
danke noch für die Bilder der CATZ!
Ich hab nach Feierabend auch noch ein paar Bilder gemacht, einmal bin ich zu unserem neuen "Wahrzeichen" gefahren. Wer sie noch fotografieren möchte, sollte dies machen, bevor die Bäume Blätter kriegen, denn dann wird man sie nur noch schwer aufnehmen können. Auch jetzt ist es schon sehr knapp mit diversen Ästen.
Falls es jemand noch nicht weiß, die steht hier: 53.053609,8.790681 (Google maps Koordinaten, veraltetes Bild)
Dann noch kurz geschaut, was auf Rampe 2 so rum steht:
Und eine Cessna 550B auf dem auf dem Atlas Gelände noch "mitgenommen"

danke noch für die Bilder der CATZ!
Ich hab nach Feierabend auch noch ein paar Bilder gemacht, einmal bin ich zu unserem neuen "Wahrzeichen" gefahren. Wer sie noch fotografieren möchte, sollte dies machen, bevor die Bäume Blätter kriegen, denn dann wird man sie nur noch schwer aufnehmen können. Auch jetzt ist es schon sehr knapp mit diversen Ästen.
Falls es jemand noch nicht weiß, die steht hier: 53.053609,8.790681 (Google maps Koordinaten, veraltetes Bild)