21.10.2011 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
21.10.2011 - Freitag
Momentan ist für den Antalya-Kurs 0228/0229 bei X3 die DB Air Two vorgesehen. Zeiten in BRE 13.40 bis 14.40!
Re: 21.10.11 Freitag
Lt. Webside der Tui hat sich das wohl erledigt.
Keine Sonderlacke an diesem Tag für BRE vorgesehen.
Gruss Carsten
Keine Sonderlacke an diesem Tag für BRE vorgesehen.
Gruss Carsten
Re: 21.10.11 Freitag
Soll jetzt am 25.10. aus Antalya kommen - lassen wir uns überraschen...
- Andreas Fietz
- Moderator
Ein schönen Nachmittagsstart vom Beluga habe ich schon lange nicht mehr machen können, aber heute hat es wunderbar geklappt:
Helvetic war schon wieder verspätet, um 18.04h düste sie dann zurück nach Paris:

-
Ilyushin76fan
Re: 21.10.2011 - Freitag
Schöner Räucherofen, die Fokker 100
Heute vormittag habe ich dann mal gleich zwei Fokker 100 in Bremen erlegen können.
Helvetic leider mit Treppe
KLM mit alles offen
und als Zugabe eine CityLine Brasiljet, wurde knapp, hat mit 18mm dann doch noch gepasst

Heute vormittag habe ich dann mal gleich zwei Fokker 100 in Bremen erlegen können.
Helvetic leider mit Treppe

-
Tim
Ist das ein Klasse Wetter in Deutschland!!
In Dänemark ist es (bis jetzt) noch Grau. Toller Urlaub!
Klasse Bilder von euch beiden!
In Dänemark ist es (bis jetzt) noch Grau. Toller Urlaub!
Klasse Bilder von euch beiden!
Tolle Bilder! Fliegt die Fokker mit Nachbrenner? 
-
Flottenchef
Starke Bilder von euch Beiden! Die Beluga beim t/o ist einfach klasse