16.09.2011 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
16.09.2011 - Freitag
Am Freitag beehrt uns "Woodstock" aus Antalya (DE 5857/5856) von 8.45 bis 9.45!
Re: 16.09.11 - Freitag
Tach auch!
Grüße von der Morgenschicht und "Woodstock":
Hier sind die Stars.
Und hier die "Racker" anders positioniert:
Oh Hunoldo, zwei AB in BRE. Ob Du das tatsächlich gewollt hast:
Gruss Carsten
P.S.: Jörg, ich hoffe, Du konntest noch pünktlich Deinen Liniendienst fortsetzen.
Grüße von der Morgenschicht und "Woodstock":

P.S.: Jörg, ich hoffe, Du konntest noch pünktlich Deinen Liniendienst fortsetzen.
-
Spotbyspot(ter)
Sehr schöne Bilder von dir Carsten! Schade dass ich die 753 nicht mehr erwischt habe...hier noch ein paar von mir: Nun werden sie ja wohl doch bleiben - zum Glück
der erste der beiden Hunold bzw. jetzt ja Mehdorn-Flieger
dazwischen schummelte sich noch der Höllander (man kann den thrust reverser sehr schön sehen)
und bye bye Niki alias Air Berlin
Aufgrund des schönen Wetters und des relativ neuen Helis hier in Bremen hab ich noch einen Abstecher zum ZKH LDW gemacht, hier das neue Schmuckstück
und der ''Alte'' beim t/o
schönes Wochenende euch - ich hoffe die Bilder gefallen.

-
Ilyushin76fan
@ Carsten - klasse Detailaufnahmen von den Peanuts
Schön, daß Ihr die Zeit hattet, bei dem traumhaften Licht vor Ort zu sein **heul** und ich sitze in meinem Büro
Schön, daß Ihr die Zeit hattet, bei dem traumhaften Licht vor Ort zu sein **heul** und ich sitze in meinem Büro
-
sap aviate
Tröste dich Kai... wäre auch gerne gekommen, aber ich hatte pünktlich um 9 nen 2-Minuten-Termin um mir eine Unterschrift abzuholen
Ich hoffe ja mal wieder auf Willi, mir fehlt er noch immer anständig mit Licht
... Wie lange fliegt Condor noch?
Grüße
Marvin
Grüße
Marvin
-
Ilyushin76fan
mir ging es nicht um Woodstock, den und Willi habe ich bestens, aber dieses Licht - da kommt halt der Neid, Marvin
Bis Ende Oktober.sap aviate hat geschrieben:... Wie lange fliegt Condor noch?
Grüße
Marvin
-
Concordino
Re: 16.09.2011 - Freitag
@ Carsten : Ja , ich konnte meinen Kollegen pünktlich ablösen.
mfg
Jörg
mfg
Jörg
- Andreas Fietz
- Moderator
Ich hab auch noch zweimal Woodstock anzubieten: