07.09.2011 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
07.09.2011 - Mittwoch
ATR 72 (OY-RUB) heute Morgen auf dem OLT Kurs nach CPH. So wie es aussieht, auch heute Nachmittag.
beste grüße
muff
muff
Re: 07.09.2011 - Mittwoch
N`abend!
Zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr war richtig was los!
Und hier die drei bereits erwähnten Flugobjekte:
Mit den letzten Sonnenstrahlen vor dem nächsten Wolkenbruch:
Noch gerade das nächste Objektiv aufgesetzt:
Dann bestimmten die neuen Regenwolken schon das Licht:
Des Weiteren kam es noch zu folgendem Traffic:
Und diese lärmende Rostbeule, bei der ich dachte, die wird es nie in die Luft schaffen...
Gruss Carsten
Zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr war richtig was los!
Und hier die drei bereits erwähnten Flugobjekte:
Mit den letzten Sonnenstrahlen vor dem nächsten Wolkenbruch:

- Andreas Fietz
- Moderator
Grandios Carsten! Super traffic erwischt!
-
Ilyushin76fan
Und diese lärmende Rostbeule, bei der ich dachte, die wird es nie in die Luft schaffen...
und die Piloten sahen Ihrem Flieger ziemlich ähnlich
Ich war selbst vor Ort, konnte allerdings die D-CWIN nicht aufnehmen (falsches Objektiv), dafür durfte ich auf Einladung die VP-CMB (Challenger) von innen besichtigen. Fotos folgen. Die Maschine gehört zum Flottenpark der Privatjet International und verlässt uns heute gegen 11 Uhr Richtung Moskau.
und die Piloten sahen Ihrem Flieger ziemlich ähnlich
Ich war selbst vor Ort, konnte allerdings die D-CWIN nicht aufnehmen (falsches Objektiv), dafür durfte ich auf Einladung die VP-CMB (Challenger) von innen besichtigen. Fotos folgen. Die Maschine gehört zum Flottenpark der Privatjet International und verlässt uns heute gegen 11 Uhr Richtung Moskau.
-
Ilyushin76fan
Meine Eindrücke von gestern Abend. Danke an Nafi und Michael
immer bekomme ich die "2"
face 2 face
dann die schnieke Dänin
und die LH aus Frankfurt
und dann zu meinem persönlichen Highlight - dem Interieur der Challenger und dem Cockpit

immer bekomme ich die "2"

-
Flottenchef
Wenn das mal keine gelungenen Aufnahmen sind! Klasse, Kai!