Moin,
der Dreamliner von Ryanair kommt gleich aufm Stansted Kurs. Und das bei "bestem" Wetter, schade.
28.08.2011 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
... und obwohl Sie 25min zu früh gelandet ist soll sie lt. Airport Homepage beim Abflug 45min. Verspätung haben.
-
Maltefly
Re: 28.08.2011 - Sonntag
Und hier ist sie
War ganz schön kanpp mit dem Licht!
Hoffe das Bild gefällt

Hoffe das Bild gefällt
die EI-DCL ist auch nicht zurück nach STN, sondern hat Kurs nach AGP übernommen, möglicherweise deshalb die Verspätung (?)Andreas Fietz hat geschrieben:... und obwohl Sie 25min zu früh gelandet ist soll sie lt. Airport Homepage beim Abflug 45min. Verspätung haben.
beste grüße
muff
muff
-
Spotbyspot(ter)
Moin,
zur Verspätung kann ich auch nichts sagen, bis auf dass sie schon Heute morgen um 6:30h drinne stand...
Schöne Bilder von euch Malte und Christoph! Die schöne Ryanair konnte ich mir auch nicht entgehen lassen, hier ein Bild (leider ohne Licht)
Zur Zeit haben wir in Bremen ''Christoph 18'' (D-HBYF, EC135) stationiert.
Ich hoffe das Bild gefällt, schönen Abend euch.
zur Verspätung kann ich auch nichts sagen, bis auf dass sie schon Heute morgen um 6:30h drinne stand...
Schöne Bilder von euch Malte und Christoph! Die schöne Ryanair konnte ich mir auch nicht entgehen lassen, hier ein Bild (leider ohne Licht)

Zur Zeit haben wir in Bremen ''Christoph 18'' (D-HBYF, EC135) stationiert.
Ich hoffe das Bild gefällt, schönen Abend euch.
-
Flottenchef
Das ist echt unglaublich. Da macht man sich auf in Richtung Heimat und zack schwebt der Flieger ein, dem ich schon so lange hinterher jage.
Das ist echt wie verflixt und zugenäht. Aber schöne Bilder von euch!
Das ist echt wie verflixt und zugenäht. Aber schöne Bilder von euch!