19.08.2011 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Da zur zeit die "neuen" Beluga ja wieder was besonderes sind: Heute von 16.55h bis 18.25h weilt Nr. 1 in Bremen!
-
Flottenchef
Re: 19.08.2011 - Freitag
Danke für die Info, Andy! Vielleicht schaffe ich es noch und schaue dann vorbei.
Dann gib mal Gas! Ist allerdings kein 09-Betrieb heute.
Gruss Carsten
Gruss Carsten
Kommen die Freiburger eigentlich mit dem Bus?
- Andreas Fietz
- Moderator
Ich nehme an, der FC Freiburg ist mit dieser Private Wings gekommen, die um 18.09h eintrudelte:
Eigentlich war ich ja deshalb dort (War dann doch die Nr. 2, wie dann auch im Flugplan zuvor geändert):

Der Super-Guppy sah ja schon immer seltsam aus, aber der Beluga von der Seite (auch in neuer Lackierung)...sehr seltsam...(wie sagen
der Flugwelt fremde Freunde immer: das sowas fliegen kann...
)
der Flugwelt fremde Freunde immer: das sowas fliegen kann...
Vor allem, daß sowas "seltsames" uns hier regelmäßig die Ehre erweist.haubra hat geschrieben:Der Super-Guppy sah ja schon immer seltsam aus, aber der Beluga von der Seite (auch in neuer Lackierung)...sehr seltsam...(wie sagen
der Flugwelt fremde Freunde immer: das sowas fliegen kann...)
Das kann nun kaum jemand von sich behaupten.

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.