28.06.2011 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Ilyushin76fan
28.06.2011 - Dienstag
Hat jemand eine Ahnung, was mit der Germania heute los ist.
Gestern ist Sie pünktlich reingekommen.
Heute Abflug nach Rhodos 08:50 Uhr statt 06:00 Uhr aber unbestimmt verspätet und der Antalya Kurs soll heute Abend um 21:55 Uhr starten und morgen um 06:05 Uhr wieder reinkommen.
Technical oder irgendwo ein Streik?
BTW: Sky war mit der TC-SKN B-737-900 in lila vor Ort
Gestern ist Sie pünktlich reingekommen.
Heute Abflug nach Rhodos 08:50 Uhr statt 06:00 Uhr aber unbestimmt verspätet und der Antalya Kurs soll heute Abend um 21:55 Uhr starten und morgen um 06:05 Uhr wieder reinkommen.
Technical oder irgendwo ein Streik?
BTW: Sky war mit der TC-SKN B-737-900 in lila vor Ort
Re: 28.06.2011 - Dienstag
Die Griechen streiken!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 37,00.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 37,00.html
- Andreas Fietz
- Moderator
Die Germania ist kurz vor 10h raus gegangen.
AtlasJet war laut Airportseite kurz vor Landung noch mit B739 im Plan, wurde dann aber einmal mehr die A321 TC-ETF.
AtlasJet war laut Airportseite kurz vor Landung noch mit B739 im Plan, wurde dann aber einmal mehr die A321 TC-ETF.
-
sap aviate
Habe mich heute morgen für speziell die Sky auf den Weg nach BRE gemacht... leider war es nicht die mir fehlende Braune, sondern zum was weiß ich wievielten mal die lilane SKN... das wunderschöne Licht heute morgen hat es jedoch wieder gut gemacht 

Schade dass die Germania nicht pünktich raus ist, die hätte ich gerne mitgenommen... um kurz vor 10 saß ich leider schon wieder in der Uni
Grüße
Marvin

Schade dass die Germania nicht pünktich raus ist, die hätte ich gerne mitgenommen... um kurz vor 10 saß ich leider schon wieder in der Uni
Grüße
Marvin
Zuletzt geändert von sap aviate am 28. Juni 2011 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Andreas Fietz
- Moderator
Hi Marvin!
Man man, da warst du aber echt früh raus heute morgen. Das Licht war wirklich super, schön, dass du die Position auch ausprobiert hast. Da haste du doch bestimmt noch weitere schicke Bilder für uns, oder?
Man man, da warst du aber echt früh raus heute morgen. Das Licht war wirklich super, schön, dass du die Position auch ausprobiert hast. Da haste du doch bestimmt noch weitere schicke Bilder für uns, oder?
-
Ilyushin76fan
Aber der Rasenmäher muß langsam anrücken - sonst gibt es demnächst nur noch "Schwebeflugzeuge"
-
sap aviate
Ja, das hab ich auch gedacht... ein paar Meter weiter ist das gesamte Fahrwerk bereits vom Gras verdeckt...
@Andy: Wenn ich Zeit habe heute abend mach ich noch ein paar Bilder fertig... viele sinds aber nicht geworden. Und über die Qualität hatten wir ja grad bereits gesprochen
Grüße
@Andy: Wenn ich Zeit habe heute abend mach ich noch ein paar Bilder fertig... viele sinds aber nicht geworden. Und über die Qualität hatten wir ja grad bereits gesprochen
Grüße
-
sap aviate
So... Moin.
Wie bereits angekündigt noch ein paar Fotos von heute morgen

Grüße
Marvin
Wie bereits angekündigt noch ein paar Fotos von heute morgen

Grüße
Marvin
- Andreas Fietz
- Moderator
Weiß garnicht was du hast. Also die Bilder zumindest sind doch alle schön scharf und schick an zu sehen! Weiß natürlich nicht, wie viel zu nachbearbeiten musstest...
Ein bisschen auch noch von mir:
Die Sky um 6.04h:
Um 9.27h und 9.50h kamen je ein CH53, die 84+76 und diese:
11.12h dann die ewige ETF...
und von heute abend die super schicke Legacy:
oder so...
und die Pegasus...

Ein bisschen auch noch von mir:
Die Sky um 6.04h:

Mal wieder ein richtiges Highlight vor die Flinte bekommen, was !
Super Andy.
Gruss Carsten
Super Andy.
Gruss Carsten