Hallo zusammen
Pegasus beehrte uns vorhin mit der TC-AAT.
Sky Airlines kommt verspätet gegen 14.00 Uhr mit der TC-SKK.
mfg
Jörg
12.06.2011 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Maltefly
Re: 12.06.2011 - Sonntag
Sun Express kommt in einer Stunde mit der TC-SNF, alte Lacke.
-
Spotbyspot(ter)
Schöne Bilder Malte! Ich hab mich dann nochmal aufgemacht - hatte auf schönes Abendlicht gehofft, daraus wurde leider nicht wirklich was - naja ein paar Panning Shots kann man ja auch mal machen
Die Türken leider (wie von Malte gesagt) mit der alten Lacke
AAS/OLT Charterflug
Die Franzosen sind einfach klasse im Funk
Und noch OLT (vllt. zurück von Usedom?)
Ich hoffe die Bilder gefallen, schönen Sonntagabend

-
michael
na und ob die Bilder gefallen, schöne Mitzieher, danke!
was die Wettervorhersage für den Sonntag betrifft......da hat man uns Nordlichtern mal wieder einen vom Pferd erzählt!
Gruß
Michael
was die Wettervorhersage für den Sonntag betrifft......da hat man uns Nordlichtern mal wieder einen vom Pferd erzählt!
Gruß
Michael