27.05.2011 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
27.05.2011 - Freitag
Air Europa kommt lt. Plan via Erfurt um 10.30 Uhr aus PMI und geht um 11.30 Uhr wieder zurück.
-
Christoph
Re: 27.05.2011 - Freitag
Wäre ja genial wenn diese hier kommt
: http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=7210
Der Flug eretzt den eigentlich vorgesehenen dritten AB-Kurs.
-
Ilyushin76fan
Regservice für heute vormittag:
Condor mit der D-ABOF
Air Europa mit der EC-IDT
Wetter klart ja jetzt auf, ich warte auch schöne Bilder
Condor mit der D-ABOF
Air Europa mit der EC-IDT
Wetter klart ja jetzt auf, ich warte auch schöne Bilder
- Andreas Fietz
- Moderator
Nanu, noch gar kein weiter Post seit heute morgen?
Um 16.45h und 17h ist zweimal ne TAM 319 aus XFW durchgestartet. Beim ersten mal war ich ohne Kamera im Auto unterwegs, beim zweiten mal war ich so mit Labskaus-Zubereitung beschäftigt, dass es nur noch ein Not-Notsachuß wurde...
D-AVYA, c/n: 4734- wird PR-MYL:
Und von heute morgen die laaaaaange Condor, ich liebe diesen Flieger!

Um 16.45h und 17h ist zweimal ne TAM 319 aus XFW durchgestartet. Beim ersten mal war ich ohne Kamera im Auto unterwegs, beim zweiten mal war ich so mit Labskaus-Zubereitung beschäftigt, dass es nur noch ein Not-Notsachuß wurde...
D-AVYA, c/n: 4734- wird PR-MYL:

Ja Andy, da gebe ich dir recht. Wundervolles Flugmuster! Ich finde allgm. 757 gut! Auf Malle sind die als ich mit HeintjeHB dort gewesen bin, wie Sand am Meer anzutreffen gewesen. Gerade die Briten setzen ja im Charter sehr auf 757-200. Klasse!
-
Flottenchef
Die 753 kommt wirklich super rüber! Ein klasse Bild, Andy.
Schade um die TAM. Wer rechnet denn auch damit, dass der gleich zwei Mal anfliegt.
Schade um die TAM. Wer rechnet denn auch damit, dass der gleich zwei Mal anfliegt.
-
trumpf
Heute Abend sind gleich zwei Flieger in Bre liegen geblieben:
LH D-ABEC nach FRA ab 18:45 und Jet Air nach BRU SP-KWF
LH D-ABEC nach FRA ab 18:45 und Jet Air nach BRU SP-KWF