Hallo,
Hamburg Airways kommt gleich mit der D-AHHA. Der Flieger hat diese Woche Hamburg Airways Titel bekommen.
Gruß,
Tobias
21.05.2011 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Maltefly
Re: 21.05.2011 - Samstag
Ich war kurz zur HHA im Anflug. Sieht ganz ok aus das neue Logo 

Neuer Titel? Muhahah, da hat wohl das Vorstandsvorzimmer bei sticker24.de.com.co.uk oder so bestellt! 
N´abend !
Und hier meine Sicht der Dinge:
Leider verschwand gerade beim Start der D-ASTB die Sonne hinter einer kleinen Wolke:
Und die HAY:
Gruss Carsten
Und hier meine Sicht der Dinge:
Leider verschwand gerade beim Start der D-ASTB die Sonne hinter einer kleinen Wolke: