außerdem kam vorhin noch eine Dassault Falcon rein (OE-IVA)
04.04.2011 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
04.04.2011 - Montag
eben ist ein LH 380 aus Finkenwerder vorbei gekommen. Vllt. macht er ja noch nen zweiten Anflug
ist das evtl. schon der Überführungsflug nach FRA?
beste grüße
muff
muff
-
Tim
Re: 04.04.2011 - Montag
Ich glaube ich habe ihn auch grade beim Training gesehen.
Hat jemand Bilder?
Hat jemand Bilder?
- Andreas Fietz
- Moderator
Hi Tim!
Hab nur ein Bild vom dem 380 der um 19.10h rüber geflogen ist. Das war aber nicht die LH, sondern AF MSN052 auf nem Testflug.

Hab nur ein Bild vom dem 380 der um 19.10h rüber geflogen ist. Das war aber nicht die LH, sondern AF MSN052 auf nem Testflug.

Der Airport - gerade auf seiner Facebook-Site veröffentlicht. Kein fotografisches Highlight, aber immerhin festgehalten...Tim hat geschrieben:Ich glaube ich habe ihn auch grade beim Training gesehen.
Hat jemand Bilder?
-
Tim
Andy, danke für die Info.
Ich konnte das auch nicht wirklich gut erkennen, weil ich mich beim Training halt auf das Fußballspielen konzentriere und nicht auf den A380.
Aber trotzdem schönes Bild!!
@Allerlei
Ich werde mir das "Meisterwerk" gleich mal ansehen.
Ich konnte das auch nicht wirklich gut erkennen, weil ich mich beim Training halt auf das Fußballspielen konzentriere und nicht auf den A380.
Aber trotzdem schönes Bild!!
@Allerlei
Ich werde mir das "Meisterwerk" gleich mal ansehen.
Es wurden gerade nochmal Bilder "nachgelegt"... Heidewitzka, der hat ja eine geile Kurve geflogen!Allerlei hat geschrieben:Der Airport - gerade auf seiner Facebook-Site veröffentlicht. Kein fotografisches Highlight, aber immerhin festgehalten...