29.03.2011 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Ilyushin76fan
29.03.2011 - Dienstag
Sun Express heute mit der TC-SNF in alten Farben und getarnt unter Corendon Flugnummer fliegt wie letzte Woche die n/c TC-SUI.
Zuckeln gemütlich hintereinander weg über den Balkan und sind für kurz nach 7 bei uns als arrival geplant.
Zuckeln gemütlich hintereinander weg über den Balkan und sind für kurz nach 7 bei uns als arrival geplant.
Re: 29.03.2011 - Dienstag
die Flugschüler aus NL haben heute auch ein paar Runden gedreht (PH-BYC) und eine Dassault Falcon 900EX (VG-CGD) der VW Air Service kam noch vorbei. Weiß jmd ob sie auch gelandet ist?
beste grüße
muff
muff
-
Spotbyspot(ter)
Weiss ich leider nicht...aber ich kann mit 3 Bildern dienen (aber nicht von der Dassault...leider) Die erste der beiden ''Türken''
Und die Zweite die ich persönlich nicht so schön finde von der Lacke
Und noch das ''LH-Baby''
Ich hoffe die Bilder gefallen euch...

-
Maltefly
Ich war mit Christoph auch am Airport.
Hier dann mal unsere Ausbeute:

Hier dann mal unsere Ausbeute:

-
Christoph
War heute Abend eher eine spontane Entscheidung zum Airport zu fahren.
Grüße an Malte und den beiden LH-Flugschülern
Leider nicht mehr das beste Licht drauf, aber was solls ...

Grüße an Malte und den beiden LH-Flugschülern
Leider nicht mehr das beste Licht drauf, aber was solls ...

- Andreas Fietz
- Moderator
Hätte ich das mal gewusst, dass ihr am Picknickplatz wart. Dann hättet Ihr auch zu meinem Standort kommen können- da war Licht. Wenn auch höhere Brennweite (250mm):
Außerdem stand WDL mal wieder auf dem Vorfeld:

-
Spotbyspot(ter)
Klasse Bilder von euch
@ Andy das Licht ist wirklich genial gewesen bei dir
@ Andy das Licht ist wirklich genial gewesen bei dir
Das sind ja tolle Bilder von euch allen.....wäe auch gerne mal wieder am Airport!
-
Ilyushin76fan
@ Andy - genau da ist ja das Licht schon rum. Warst Du am Tor?
- Andreas Fietz
- Moderator
@ Kai: Ne, hab ich normal am Zaun gemacht, der ja recht weit weg ist. Ging aber, Flimmern war keins.
Wenn du diese Korordinaten bei google maps eingibst, weißt du genau wo ich war: 53.047723,8.766573
Wenn du diese Korordinaten bei google maps eingibst, weißt du genau wo ich war: 53.047723,8.766573
-
Ilyushin76fan
Die Stelle hatte ich aber auch vermutet, aber das Tor ist ja noch weiter rechts - nicht die, worüber wir gesprochen hatten 
Ist Euch eigentlich aufgefallen: Lufthansa kam mit der "Memmingen"... wie fies...