Moin,
weiss jmd. von euch ob heute Bizzer mit den Sängern für The Dome 57 hier nach Bremen kommen?
12.03.2011 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Das hab ich mich auch schon gefragt. Mal schauen! Zum Glück ist 09 Betrieb. Ich halte meine Augen offen!
Um 12h werde ich zur AB, LH und FR kurz am Picknickplatz sein.
Um 12h werde ich zur AB, LH und FR kurz am Picknickplatz sein.
Re: 12.03.2011 - Samstag
Mir stellt sich diese Frage nichtSpotbyspot(ter) hat geschrieben:Moin,
weiss jmd. von euch ob heute Bizzer mit den Sängern für The Dome 57 hier nach Bremen kommen?
Schaut euch doch mal das Line-Up an! Glaubt ihr dass von diesen meist gescheiterten Existenzen auch nur einer mit nem Bizzer kommt?
a) Joelina Drews kommt mit Papa Jürgen mit FR von Mallotze.
b) Medina mit OLT aus Kopenhagen
c) Der restliche unbekannte Mop wollte mit DB kommen, steckt aber noch aufm Heimatbahnhof fest
- Andreas Fietz
- Moderator
Von gestern Mittag noch kurz drei Bilder:
Ethiad Überfliger hab ich bisher hier noch nicht gesehen, leider nicht die Lila-Pause:
Die AB war die D-AHXD:

Ethiad Überfliger hab ich bisher hier noch nicht gesehen, leider nicht die Lila-Pause:

- schrauberjan
- Passagier
Moinsen ich war gestern auch am Platz. Ich habe auch den 330 von Etihad, AB,LH und FR vor die Linse bekommen. Desweiteren haben die LH Flightschule mehrere T&G hingelegt. Auch die Flugschule von AirBerlin war vor Ort.