03.03.2011 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
an22
03.03.2011 - Mittwoch
Falls jemand morgen Zeit hat,
gegen 11 Uhr soll eine Do328 OY-NCK von Sun Air aus DUS kommen, Abflug gegen 15 Uhr nach Billund.
gegen 11 Uhr soll eine Do328 OY-NCK von Sun Air aus DUS kommen, Abflug gegen 15 Uhr nach Billund.
- Andreas Fietz
- Moderator
Danke für die Info! Du meinst sicher morgen, Donnerstag.
Weiß jemand, ob der Flug von heute auf dem Radar zu sehen war?
Weiß jemand, ob der Flug von heute auf dem Radar zu sehen war?
- Andreas Fietz
- Moderator
Flug Nummer ist EZ 9041. Hab aber noch nichts von der Maschine gesehen oder gehört...
Re: 03.03.2011 - Mittwoch
N´abend !
Und hier ist die Sun Air, die uns gegen 15.10 Uhr verließ:

Des weiteren besuchte uns die Flight Charter Linz mit Großgerät:
[/url
Das Großgerät war dann aber tatsächlich noch anzutreffen:
[url=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/npVED0Ys/]
Und nicht nur am Boden:

Gruss Carsten
Und hier ist die Sun Air, die uns gegen 15.10 Uhr verließ:

Des weiteren besuchte uns die Flight Charter Linz mit Großgerät:
[/urlDas Großgerät war dann aber tatsächlich noch anzutreffen:
[url=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/npVED0Ys/]

Und nicht nur am Boden:

Gruss Carsten
-
Spotbyspot(ter)
Schöne Bilder Carsten...wenn du sie noch ausrichten würdest aber noch viel schöner
Trotzdem danke dafür 
- Andreas Fietz
- Moderator
Klasse dass du den schönen Sonnenschein genutzt hast! Ich war auch kurz vor Ort:

-
Flottenchef
Die Do 328 finde ich echt heiß! Sind einfach klasse aus.
-
Ilyushin76fan
@ Carsten - wow, da hast Du mit dem China Southern A-380, welcher ja der erste für die Airline ist, einen großartigen Fang gemacht
Ich war gestern auch noch mal spät vor Ort und habe mir die Germania, die kaputte Air Berlin und die Air France gegönnt. Bilder muß ich noch fertig stellen.
Auf alle Fälle war richtig schönes Licht und somit sehen die Bilder endlich mal wieder schön aus
@ Admin - Kannst Du bitte den Thread ändern in 03.03.2011 - Donnerstag ? Danke
Ich war gestern auch noch mal spät vor Ort und habe mir die Germania, die kaputte Air Berlin und die Air France gegönnt. Bilder muß ich noch fertig stellen.
Auf alle Fälle war richtig schönes Licht und somit sehen die Bilder endlich mal wieder schön aus
@ Admin - Kannst Du bitte den Thread ändern in 03.03.2011 - Donnerstag ? Danke
Zustimmung...! Endlich mal eine gut aussehende Variante des Musters. Würde auch regelmäßig hierher passen. Bin für 14/7 nach Heathrow.Flottenchef hat geschrieben:Die Do 328 finde ich echt heiß! Sind einfach klasse aus.
Ich glaube du meinst wohl eher LCY, oder? Sowas in Hethrow... mein lieber ScholliAllerlei hat geschrieben:Zustimmung...! Endlich mal eine gut aussehende Variante des Musters. Würde auch regelmäßig hierher passen. Bin für 14/7 nach Heathrow.
Meinste, der wird übersehen? 
N´abend!
Andy, dass war ja mal wieder klar, dass Du bei der Sun Air die optimalsten Voraussetzungen zum Spotten hattest !
Ich hatte Dich auch schon an der Bahn vermisst !
Spotbyspot(ter): Was meinst Du mit "Bilder noch ausrichten" ? Bin für jede Hilfestellung dankbar.
Schönes Wochenende.
Gruss Carsten
Andy, dass war ja mal wieder klar, dass Du bei der Sun Air die optimalsten Voraussetzungen zum Spotten hattest !
Spotbyspot(ter): Was meinst Du mit "Bilder noch ausrichten" ? Bin für jede Hilfestellung dankbar.
Schönes Wochenende.
Gruss Carsten
- schrauberjan
- Passagier
Carsten was Spotbyspot(ter) meint, ist das deine Bilder nach rechts kippen.Mit welchen Programm bearbeitest du denn deine Bilder?Carsten hat geschrieben:N´abend!
Schönes Wochenende.
Gruss Carsten
@Carsten:
Echt ein Glückstreffer mit dem A 380 (oder hast Du drauf gewartet)?
Siehe:
http://www.airliners.de/wirtschaft/best ... burg/23555
Echt ein Glückstreffer mit dem A 380 (oder hast Du drauf gewartet)?
Siehe:
http://www.airliners.de/wirtschaft/best ... burg/23555
Was war denn mit der Air Berlin und welche war betroffen?Ilyushin76fan hat geschrieben: Ich war gestern auch noch mal spät vor Ort und habe mir die Germania, die kaputte Air Berlin und die Air France gegönnt.

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.