Hallo zusammen
Gerade eben gelandet BBJ N79711 von Dallah Avco.
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=977600
Wann er wieder abfliegt steht noch nicht fest. Kann schnell gehen oder kann auch über Nacht bleiben.
mfg
Jörg
01.02.2011 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 01.02.2011 - Dienstag
heute Vormittag hat auch noch die GAF (10+26) einen Anflug gemacht. Außerdem noch ne Hand voll Transall's über den Tag verteilt - fast wie jeden Tag 
beste grüße
muff
muff
Wie angekündigt war ich heute bei diesem wunderbarem Wetter am Airport (eher Anflug 27) und habe mein bestes versucht, schöne BIlder zu machen.

Pegasus mit TC-AAS

Eine Transall

Und das fliegende Krankenhaus der Bw: Leider hat der so früh hochgezogen, dass ich ihn nur noch von unten erwischen konnte...auch war der Anflug sehr sehr wackelig

Pegasus mit TC-AAS

Eine Transall

Und das fliegende Krankenhaus der Bw: Leider hat der so früh hochgezogen, dass ich ihn nur noch von unten erwischen konnte...auch war der Anflug sehr sehr wackelig

Die 10+26 hatte gestern und heute auf fast identischem Wege Tiefflugübungen über Norddeutschland geflogen.
Unter anderem auch mit einer Schleife über Bremen, wobei der tiefste Punkt ungefähr in Höhe Arbergen war.
Das konnte ich jedenfalls so auf flightradar24.com verfolgen (gestern lief wieder die alte Version, heute dann wieder die neue).
Unter anderem auch mit einer Schleife über Bremen, wobei der tiefste Punkt ungefähr in Höhe Arbergen war.
Das konnte ich jedenfalls so auf flightradar24.com verfolgen (gestern lief wieder die alte Version, heute dann wieder die neue).

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
-
Ilyushin76fan
10+26 habe ich auch auf dem Flightradar verfolgt. Hat ganz gut rumgekurvt
@EDWB: Interessante Bauchschüsse
- ich warte auch schon seit Wochen auf gutes Wetter. Irgendwie ist dies immer Donnerstags/Freitags und da komme ich zu Tageslichtzeiten nicht zum Flughafen.
@EDWB: Interessante Bauchschüsse