Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Andreas Fietz
- Moderator
-
von Andreas Fietz » 29. Dezember 2010 23:13
Ich möchte euch hier wieder eine Zusammenstellung der 25 besten Highlights aus diesem Jahr zeigen, die mir vor die Linse geflogen sind. (In der Reihenfolge wie sie gekommen sind, von oben links nach unten rechts)
Außerdem auf diesem Wege einen guten Rutsch an alle User und an dem Airport (Auf das auf der Party alles heile bleibt, genau wie am Rathaus ohne Böller

) und auf das es so gut wie bisher mit unserer kleinen Gemeinschaft weiter geht!
-
Allerlei
- Moderator
Ungelesener Beitrag
von Allerlei » 30. Dezember 2010 10:08
Lustig. Gerade auf der Autofahrt drüber nachgedacht, dass da bestimmt was kommt... Danke!
2010 war echt ein nettes Highlight-Jahr...
-
*EDWB*
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von *EDWB* » 30. Dezember 2010 13:17
So da es ja hier losgeht mit den Jahresrückblicken, möchte ich meine euch auch nicht vorenthalten!
Ich habe mir gedacht, dass ich das ganze per Video mache, da es auch sehr viele Bilder sind...
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=lZupxmH_0ug
Teil 2 :
http://www.youtube.com/watch?v=s67Nu58Y7Ok
(Durch das komprimieren, der Fotos ist die Quali etwas runtergegangen, auch weil die ersten Fotos noch mit der alten Ausrüstung gemacht worden sind)
Damit ist dieses Jahr für mich von der Spotterseite her aus beendet und ich freue mich auf den ersten Trip des Jahres, nach Berlin!
Guten Rutsch

-
Willi
Ungelesener Beitrag
von Willi » 7. Januar 2011 23:07
Sehr schöne Bilder und schon Klasse, was man so verpaßt hat - den A400M hätte ich auch gerne zu Gesicht bekommen. Ich wußt gar nicht, dass der schon hier war.
Naja egal. Noch mal danke.
-
Airboss
- Moderator
Ungelesener Beitrag
von Airboss » 8. Januar 2011 01:29
Willi hat geschrieben:Sehr schöne Bilder und schon Klasse, was man so verpaßt hat - den A400M hätte ich auch gerne zu Gesicht bekommen. Ich wußt gar nicht, dass der schon hier war.
Naja egal. Noch mal danke.
Ich war den Tag auch in Berlin.
Aber für alle, die es verpasst haben, nochmal die Bilder und Beiträge vom 10.06.2010:
10.06.2010
Aber nun wieder zum topic.

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.