16.12.2010 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
16.12.2010 - Donnerstag
Aktuell ist der Flughafen wohl zu... Paxe sitzen in den Maschinen (ich habe die Info aus der FMM-Maschine), aber es gibt keine Starterlaubnis, wg. Vereisung der Bahn.
Und noch was interessantes:
Unter Abflüge steht:
GHY401 nach DUESSELDORF um 19:45 Uhr. Kommt wohl um 18.55 Uhr an.
EZ501 nach BILLUND um 21:45 Uhr. Kommt wohl um 15.45 Uhr an.
Und noch was interessantes:
Unter Abflüge steht:
GHY401 nach DUESSELDORF um 19:45 Uhr. Kommt wohl um 18.55 Uhr an.
EZ501 nach BILLUND um 21:45 Uhr. Kommt wohl um 15.45 Uhr an.
-
Ilyushin76fan
Re: 16.12.2010 - Donnerstag
Micha,
zwischendurch muß auch mal die Bahn gefegt werden. Die Maschinen sind mit kaum Verspätung raus.
Aktuell wird auch gerade wieder gereinigt, da die LH 038 aus FRA bei Euch über Verden gerade die zweite Runde dreht
Hamburg ist aktuell auch zu, da befinden sich inzwischen 6 Maschinen in unterschiedlichen Holdings - aber es geht wohl gleich wieder los...
GHY war angekündigt - Donnerstags ist ja bisher SHY nach AYT geflogen - kommt also voraussichtlich heute das erste Mal die D-AGSA
Aus Billund kommt wohl Netjets mit einer HS 125, warum die angezeigt wird, kann ich auch nicht sagen.
zwischendurch muß auch mal die Bahn gefegt werden. Die Maschinen sind mit kaum Verspätung raus.
Aktuell wird auch gerade wieder gereinigt, da die LH 038 aus FRA bei Euch über Verden gerade die zweite Runde dreht
Hamburg ist aktuell auch zu, da befinden sich inzwischen 6 Maschinen in unterschiedlichen Holdings - aber es geht wohl gleich wieder los...
GHY war angekündigt - Donnerstags ist ja bisher SHY nach AYT geflogen - kommt also voraussichtlich heute das erste Mal die D-AGSA
Aus Billund kommt wohl Netjets mit einer HS 125, warum die angezeigt wird, kann ich auch nicht sagen.
Naja, "kaum" Verspätung ist relativ. Die Memminger saßen knapp zwei Stunden in der Maschine, bevor es losging.
Aber immerhin sind sie in annehmbarer Zeit losgekommen.
Dafür, wie es derzeit schneit, schlagen sich die Räummitarbeiter ganz gut... Und Enteisen ist ja auch dabei.
EZ ist übrigens jetzt wieder aus dem Plan verschwunden.
Dafür, wie es derzeit schneit, schlagen sich die Räummitarbeiter ganz gut... Und Enteisen ist ja auch dabei.
EZ ist übrigens jetzt wieder aus dem Plan verschwunden.
-
Ilyushin76fan
LH 038 hat die Nase voll und ist inzwischen wohl auf dem Weg nach Süden und schon südlich von HAJ (der scheint wohl aktuell auch nicht aktiv zu sein)
Dafür kann man in Verden jetzt die FR 3202 aus FMM bestaunen
EDIT: 1549 - Die Lufthansa hat die Heimreise nach Frankfurt beendet und Hannover darf auch mal eine Ryanair bewundern
, da ist nach einigen Kreisen die Maschine aus Memmingen ausgewichen.
Wenn der Schneefall so anhält,glaube ich nicht, daß heute noch viel reinkommen wird. Das schaffen die Räumfahrzeuge garnicht, da man ja eine gute halbe Stunde für die Bahn braucht...
Dafür kann man in Verden jetzt die FR 3202 aus FMM bestaunen
EDIT: 1549 - Die Lufthansa hat die Heimreise nach Frankfurt beendet und Hannover darf auch mal eine Ryanair bewundern
Wenn der Schneefall so anhält,glaube ich nicht, daß heute noch viel reinkommen wird. Das schaffen die Räumfahrzeuge garnicht, da man ja eine gute halbe Stunde für die Bahn braucht...
-
FlyingStefan
- Co-Pilot
Durch den Schnee kann Ryanair ja vielleicht sogar die Auslastung der Maschine aus Berlin deutlich nach oben treiben. Der Hinflug ist gestrichen, aber der Rückflug aus Skavsta fliegt statt Bremen nach Berlin, laut Website geht es mit dem Bus weiter nach Bremen, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die einfach mit dem Berlin-Rückflug mitgenommen werden. Somit muss dann auch nur ein Flug ausfallen (BRE-SXF) während die Maschine in Hannover ist.
- Andreas Fietz
- Moderator
Die Erstlandung von German Sky Airlines ist vollbracht:

-
Ilyushin76fan
hahaha, habe die Landung von der ARAL in Huchting zufälligerweise verfolgt und an Dich gedacht, da bei 09 Betrieb ja oft solche Dokuschüsse zustande kommen.
Großartig
Großartig
Die Diskussion um das Thema "Movements ohne Foto in der Spotter-Ecke" habe ich mal ausgegliedert und an die passende Stelle im Forum verschoben. Mit diesem Thema geht es also dort weiter: http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f ... 95&start=0
Hier soll es weiterhin um Fotos und Flugbewegungen vom 16.12.10 gehen...
Hier soll es weiterhin um Fotos und Flugbewegungen vom 16.12.10 gehen...