15.12.2010 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
15.12.2010 - Mittwoch
O2 703 aus DUBLIN, Ankunft: 20:30 Uhr
Ist das eine der OLT-Maschinen, die hier Charter fliegt?
Ist das eine der OLT-Maschinen, die hier Charter fliegt?
-
Ilyushin76fan
Re: 15.12.2010 - Mittwoch
O2 ist das IATA Kürzel für Jetair, die im SubCharter für OLT fliegt.
Vielleicht ist unsere GL ja in Dublin bei MOL gewesen, um da zu verhandeln **spekulier**
Vielleicht ist unsere GL ja in Dublin bei MOL gewesen, um da zu verhandeln **spekulier**
-
Chris28HB
Bei Flyamo steht das Kürzel O2 übrigens für Oceanic Airlines....

- Andreas Fietz
- Moderator
Ein paar Bilder von heute morgen. Wollte die blaue KWN endlich mal vernünftig haben. Sau kalt war's, aber das Licht ist einfach genial!

Wow, die Nordenham!
Schöne Bilder!
Schöne Bilder!

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
Mal wider klasse Bilder!!
Leider konnte ich gerstern keine Zeit finden um zum Flughafen zu fahren, aberich habe das Wetter trotzdem genützt:
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=22&t=54649
Leider konnte ich gerstern keine Zeit finden um zum Flughafen zu fahren, aberich habe das Wetter trotzdem genützt:
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=22&t=54649
Sehr genial, schönes Licht.
Mit der "Nordenham" bin ich im März FRA-DUB geflogen. (Und zu meiner Überraschung ist gerade dieses Flugzeug in einem Addon für den FSX enthalten... Fiel mir auf, als ich kürzlich FRA-BRE virtuell flog...
)
Mit der "Nordenham" bin ich im März FRA-DUB geflogen. (Und zu meiner Überraschung ist gerade dieses Flugzeug in einem Addon für den FSX enthalten... Fiel mir auf, als ich kürzlich FRA-BRE virtuell flog...
-
Flottenchef
Das scheint eine Seaking zu sein. Die Bundeswehr hat davon noch ein paar.
Jap, die Nordholzer sind gestern mit ihrere P3C-Orion und dem MK88-Alpha auch über Bremerhaven gekreist. Auch kein Wunder bei dem schönen Wetter!
-
Nico Ra.
Astreine Bilder, hab gar nicht mit bekommen, das Mittwoch so ein klasse Wetter war 
Das Wetter war top. Allerdings die Kälte... So, nun zu den Fotos: Einsame Spitze