30.10.2010 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Heute leider wieder die einzige Onur die mit Sonne kam- die OBI. Gerade in Höhe Burgas.
-
trumpf
Re: 30.10.2010 - Samstag
etwa zeitgleich mit der Ankunft der Onur Air wurde die ganz weiße Saab 340 LY-NSB aus dem OLT Hangar aufs Vorfeld gezogen und die Aeronova Metro EC-IXL in den Hangar geschoben.
-
Spotbyspot(ter)
und da ist sie
habe ich noch aufm Rückweg erwischt

-
Maltefly
Und das sind meine Bilder von Heute.
Das ist mein erster mitzieher.

Das ist mein erster mitzieher.

...und dann gleich prima geworden! Glückwunsch - und vielen Dank.Maltefly hat geschrieben:Das ist mein erster mitzieher.
-
Maltefly
Vielen Dank!!Allerlei hat geschrieben:...und dann gleich prima geworden! GlückwunschMaltefly hat geschrieben:Das ist mein erster mitzieher.