15.10.2010 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Heute um 9h kommt endlich due bunte Sky 800er TC-SKS zu uns!
Onur kommt mit 320 TC-OBG.
Onur kommt mit 320 TC-OBG.
-
Ilyushin76fan
Re: 15.10.2010 - Freitag
Ja, und leider bei miesestem Wetter.
Dazu kamen dann noch
D-AHIK (die blaue) HHI
D-ABBZ AB o/c ohne Winglets
12+07 Luftwaffe Challenger
D-AIZD LH A-320
ein CH-53 und eine UH-1D
aber auch die 15+02 brachte eine Ladung Schlipsträger

Dazu kamen dann noch
D-AHIK (die blaue) HHI
D-ABBZ AB o/c ohne Winglets
12+07 Luftwaffe Challenger
D-AIZD LH A-320
ein CH-53 und eine UH-1D
aber auch die 15+02 brachte eine Ladung Schlipsträger

- Oben
- Flugkapitän
edit
Zuletzt geändert von Oben am 15. Oktober 2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Oben
- Flugkapitän
Das waren Gäste der Trauerfeier in Selsingen für den Bundeswehrsoldaten, der letzte in Afghanistan umgekommen ist. An Bord des Airbus U.a. Verteidigungsminister zu Guttenberg.Ilyushin76fan hat geschrieben: 12+07 Luftwaffe Challenger
aber auch die 15+02 brachte eine Ladung Schlipsträger![]()
- Andreas Fietz
- Moderator
Einmal die Onur:
Die Sky:
und um 15.35h ist die GAF wieder raus gegangen, mit dieser Eskorte vorweg:

Ach ja, und weil gewünscht nochmal ein Cobus:

Vielen Dank für die interessanten Bilder - und für Bus-Spotten! Ich fühle mich angesprochen.
Das Dodenhof-Ding hat ja sogar eine Dachbeklebung... Irgendwie erinnert das Design des Busses von der Farbwahl an die Website des Airport. Naja, auf jeden Fall bringt es Geld - und damit mehr, als ein "Herzlich Willkommen in Bremen..."
Mich würde noch interessieren, ob der VIP-Bus wohl vorab aus Berlin angefahren kam... Das wird wohl auch kein Verkehrsbus sein. Der Streifenwagen vorweg scheint jedenfalls einer der neuen Streifenwagen der Autobahnpolizei aus Niedersachsen zu sein.
P.S.: Für das Wetter wirken die Bilder doch ziemlich gut farbsatt. Hast Du jetzt alle Sky zusammen?
Mich würde noch interessieren, ob der VIP-Bus wohl vorab aus Berlin angefahren kam... Das wird wohl auch kein Verkehrsbus sein. Der Streifenwagen vorweg scheint jedenfalls einer der neuen Streifenwagen der Autobahnpolizei aus Niedersachsen zu sein.
P.S.: Für das Wetter wirken die Bilder doch ziemlich gut farbsatt. Hast Du jetzt alle Sky zusammen?
N´abend.
Unglaublich, welch ein Traffic heute in BRE!!! Und ich wollte wg. der Onur erst noch zum Spotten fahren, habe dann aber aufgrund des grandiosen Wetters umdisponiert...... Sie wird uns ja wohl noch den restlichen Oktober mit A320 erhalten bleiben. Dass dann auch noch die Sky Rainbow kam .........ich fasse es nicht !
Aber wir haben ja unseren Andy......
Schönes Wochenende !
Gruss Carsten
Unglaublich, welch ein Traffic heute in BRE!!! Und ich wollte wg. der Onur erst noch zum Spotten fahren, habe dann aber aufgrund des grandiosen Wetters umdisponiert...... Sie wird uns ja wohl noch den restlichen Oktober mit A320 erhalten bleiben. Dass dann auch noch die Sky Rainbow kam .........ich fasse es nicht !
Aber wir haben ja unseren Andy......
Schönes Wochenende !
Gruss Carsten
- Andreas Fietz
- Moderator
Ja, alle fliegenden habe ich jetzt wieder zusammen.Hast Du jetzt alle Sky zusammen?