Und AF hat den Abend- und den Morgenumlauf von/nach CDG gestrichen.
12.10.2010 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
12.10.2010 - Dienstag
Morgen ist wieder "Türkeitag" am Airport: Fünfmal Antalya am Vormittag, vier Maschinen kommen wohl innerhalb einer halben Stunde. Zweimal Sky, zweimal Pegasus plus Corendon. Sieht bestimmt wieder nett aus. Es leben die Ferien.
Re: 12.10.2010 - Dienstag
N´abend !
Hier einige Traffics vom heutigen "Türken-Tag":
Gleichzeitig war noch die TC-AAZ am Platz.
Dann die schwarze Sky:
Die "Goldene" war wohl auch anwesend.
Und endlich mal die "-800ter":
Schönes Restabend
Gruss Carsten
Hier einige Traffics vom heutigen "Türken-Tag":

Dann die schwarze Sky:

Und endlich mal die "-800ter":

Gruss Carsten
- Andreas Fietz
- Moderator
Ah, hat also doch jemand Bilder gemacht. Klasse, echt schön, das CAI mit der 800er kam!
...und im Hintergrund der Sky ist sogar noch eine Neuheit zu sehen: Ein Cobus mit Werbebeklebung. Ist das Dodenhof-Werbung?
-
Concordino
Beide neuen Busse tragen schon seit einigen Tagen Dodenhof Werbung.
mfg
Jörg
mfg
Jörg
Danke! Stellt doch sowas ruhig mal mit rein, ich finde auch Kleinigkeiten können mal interessant sein... Und ich bin meist nur am Airport, wenn ich fliege, da bekommt man sowas nur sporadisch mit.