09.09.2010 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Willi
Re: 09.09.2010 - Donnerstag
Und ich hab noch gerade Bilder vom Balkon machen können... nur weiß ich nicht mehr, wie man die hier hochladen kann 
- Andreas Fietz
- Moderator
Heute morgen die Angie One:
Und eben die AWACS Sonderlackierung:

-
Spotbyspot(ter)
so ein ärger aber auch habe mir vorgenommen wenn sie das nächste mal kommt fotos zu machen!!! und dann noch die sonderlacke 
Donnerkiesel Andy !
Kaum wieder im Lande und dann solch ein Highlight in BRE wieder im "Kasten"! Sensationell. Manchmal sind Deine Arbeitszeiten und Wohnort sehr zu beneiden !
Wie wars denn in Heathrow ? Spielte das Wetter mit ?
Schönen Restabend an alle!
Carsten
Kaum wieder im Lande und dann solch ein Highlight in BRE wieder im "Kasten"! Sensationell. Manchmal sind Deine Arbeitszeiten und Wohnort sehr zu beneiden !
Wie wars denn in Heathrow ? Spielte das Wetter mit ?
Schönen Restabend an alle!
Carsten
-
Willi
Wieso hat eine AVACS eine solche Sonderlackierung? Um hier und da mal einen netten Eindruck zu machen, wenn man schon alles Überwacht, oder wie?
-
Concordino
Es gibt nur die eine. Sie wurde anläßlich des Jubiläums des Nato E-3A Component 1982-2007 so lackiert.
mfg
Jörg
mfg
Jörg
Sie stand letztens auch auf dem Air Day in Nordholz. Daher bin ich nicht ärgerlich darüber, dass ich sie nicht erwischt habe.
Von mir auch noch was:
15.13h die 51+05:
15.40h die HB-JED: (Leider hat die Kamera auf den Baum scharf gestellt)
15.42h die HB-YOU:

15.13h die 51+05:

-
Ilyushin76fan
Warum kommen die tollen Maschinen immer bei so einem SCH***-Wetter
Trotz allem, tolle Ergebnisse Catrin und Andy
Trotz allem, tolle Ergebnisse Catrin und Andy