03.10.07 - Der übliche Traffic

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

03.10.07 - Der übliche Traffic

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Do 4. Okt 2007, 19:29

Hier noch der weitere Traffic des CL Tages:
Bild

Bild

Bild

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2935
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 03.10.07 - Der übliche Traffic

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Do 4. Okt 2007, 20:50

Und hier geht es weiter...

Ryanair EI-DLX B-737-800

Bild

dann die EI-DPJ auf Parkposition

Bild

und beim Abrollen zum Start nach Venedig-Treviso

Bild

Bei OLT vor der Halle war dann auch noch Metroliner Treffen:

Aeronova Airlines EC-IXL

Bild

Hier die D-CSAL, vorbereitet und lackiert für den neuen Besitzer Manx 2 aus der Isle of Man :)

Bild

Zum Abschluß gab es dann noch einen Exoten, einen Eurocopter EC-130B4 mit dem Kennzeichen ZK-IGM, welcher nach Neuseeland gehen wird.
Beachtet die noch nicht aufgeblasenen Schwimmer an den Kufen :lol:

Bild


Uns hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht und das Wetter hat sich ja auch super verhalten.

Bis demnächst, morgen geht es erst einmal nach Frankfurt.
Euer Ilyushin76fan

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 03.10.07 - Der übliche Traffic

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Do 4. Okt 2007, 22:19

Ich würd auch sooo gern mal auf's Vorfeld. Echt starke Aufnahmen von dort! Super!

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 947
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 03.10.07 - Der übliche Traffic

Ungelesener Beitrag von Tomas » Fr 5. Okt 2007, 13:51

Viel Dank Euch beiden!

Könnt Ihr mal Bescheid geben, wenn der Bremer Spotter Club wieder Vorfeldtouren unternimmt? Andy und ich hätten bestimmt Lust, dazuzustossen (sofern es terminlich passt)!
Natürlich nur, wenn so etwas überhaupt mit dem Club und dem Airport vereinbar ist.

BREHL219M

Re: 03.10.07 - Der übliche Traffic

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » Fr 5. Okt 2007, 15:17

Wie immer schöne pics Jungs. Macht OL die Wartung auch für andere Airlines die SWM betreiben?

Ach ja, wenn nochmal so ne Vorfeldtour ansteht, komme ich auch gern mit.

Concordino

Re: 03.10.07 - Der übliche Traffic

Ungelesener Beitrag von Concordino » Fr 5. Okt 2007, 18:35

Hallo zusammen

@ Tomas + Andy

Es müßte mit euch beiden und mir noch ein Gespräch beim Flughafen stattfinden. Damit die Bescheid wissen , wer ihr seid.

Dann dürfte der rest kein Problem sein.


Gruß

Jörg

webmaster@bre-spot.de

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 947
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 03.10.07 - Der übliche Traffic

Ungelesener Beitrag von Tomas » Sa 6. Okt 2007, 00:56

Hallo Jörg,

wir hatten ja vor einiger Zeit schon einmal ein Gespräch diesbezüglich.

Dummerweise bin ich beruflich in Hannover so stark eingespannt, daß ich für kurzfristige Trips selten Zeit finde.
Aber für die "offizielle" Vorstellung beim Flughafen müssten wir endlich mal einen Termin finden! Da Andy ja eh täglich am Airport weilt ( ;) ) dürfte es für ihn kein so großes Problem sein.

Viele Grüße
Tomas

Antworten