15.08.2010 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Auf dem MUC Kurs ist gerade Air Dolomiti I-ADJO gekommen!

Re: 15.08.2010 - Sonntag
Schöne Maschine ,Klasse Aufnahme
Sunexpress kommt schon wieder mit der TC-SNG
Sunexpress kommt schon wieder mit der TC-SNG
Hui! Cool. Erstlandung? Gewusst oder Glück gehabt?
- Andreas Fietz
- Moderator
Ich glaub es war schonmal ne Dolomiti hier. Irgendjemand hatte da glaub ich auch ein Bild von hier rein gestellt.
War bei mir Glück, bei 09 Betrieb mach ich meist Bilder von den LH ERJ's, als dann die Dolomiti kam hab ich mich richtig gefreut.
War bei mir Glück, bei 09 Betrieb mach ich meist Bilder von den LH ERJ's, als dann die Dolomiti kam hab ich mich richtig gefreut.
Andreas Fietz hat geschrieben:Irgendjemand hatte da glaub ich auch ein Bild von hier rein gestellt..
Hier das Bild:
http://aeroweb.de/show/?id=2640868
Air Dolomiti war schon einige Male da. Auch schon, bevor Augsburg die Embraers erhalten hatte. Aber auch für mich war es das erste Mal, eine in Bremen zu sehen 

Besser spät, als nie - hier kommt meine Air Dolomiti