17.08.2010 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Concordino
17.08.2010 - Dienstag
Werder Gegner Genua kommt an diesem Tag.
Ankunft : AZ8082 aus Genua um 12.15 Uhr mit A319.
Abflug : AZ8682 leer nach Rom um 13.00 Uhr.
mfg
Jörg
Ankunft : AZ8082 aus Genua um 12.15 Uhr mit A319.
Abflug : AZ8682 leer nach Rom um 13.00 Uhr.
mfg
Jörg
-
Spotbyspot(ter)
Re: 17.08.2010 - Dienstag
weisst du vielleicht auch wann die spieler wieder abgeholt werden (hoffentlich nicht vormittags)?
- Andreas Fietz
- Moderator
Die Fliegen den Mittwoch abend wieder zurück. Die Maschine kommt gegen 22.15h leer rein und fliegt dann gegen 23.30h los.
-
Spotbyspot(ter)
auch ne schlechte zeit zum spotten. dann krieg ich sie wohl nicht 
-
Concordino
Es kommt von Alitalia die I-BIMI . Jetzt gerade in höhe Frankfurt. Werde dann gleich auf der Terrasse sein.
mfg
Jörg
mfg
Jörg
- Andreas Fietz
- Moderator
War im Anflug und wollte dann eigentluch zum Abflug auf der Terrasse sein, die aber wegen Bauarbeiten "heute geschlossen" bleibt... na super.
-
paulrosee
Dann wird es wohl bei Concordino auch nicht geklappt haben
Hast Du trotzdem ein brauchbares Bild ergattert?
Tach !
Andy, die Überraschung für mich am Flughafen wg. Sperrung der Terrasse war ebenso groß.
Hatte allerdings zuvor in Kladding noch ein paar Eindrücke festhalten können:
Anschließend - wie oben schon geschrieben - direkt zum Flughafen, dann wieder zurück in der Hoffnung, die A319 nochmals im Abflug festhalten zu können. Als ich in die große Kurve der Kladdinger Straße einfuhr, da rollte die Maschine schon auf die Startbahn, so dass nur noch dieser "Schuss" gelang:
Die Sonne wollte sich leider auch nicht blicken lassen.
Bis denne.
Carsten
Andy, die Überraschung für mich am Flughafen wg. Sperrung der Terrasse war ebenso groß.
Hatte allerdings zuvor in Kladding noch ein paar Eindrücke festhalten können:

Bis denne.
Carsten
- Andreas Fietz
- Moderator
Na Carsten, dann haben wir ja fast das gleiche gemacht.
So sah es auf der anderen Seite aus (Auch nicht mehr Licht):
So sah es auf der anderen Seite aus (Auch nicht mehr Licht):

-
Concordino
Geklappt hat es schon mit einem Foto von der Alitalia. Bild wird dann vielleicht morgen auf www.bre-spot.de zu sehen sein.
Die Terrasse war gesperrt , weil das SpaceLab Modul aus der Bremenhalle abtransportiert wurde. Es wurde zurück zur DASA gebracht.
Die freie Fläche soll wohl vermehrt für Veranstaltungen genutzt werden.
Die Bremenhalle konnte deshalb heute ohne Eintritt betreten werden , um wenigstens einen kleinen Blick auf das Vofeld zu erhaschen.
Deshalb habe ich die Chance genutzt , um die ausgestellte Junkers D-1167 ausführlich von allen Seiten ablichten zu können. Bilder davon ebenfalls bald auf der bre-spot Homepage.
mfg
Jörg
Die Terrasse war gesperrt , weil das SpaceLab Modul aus der Bremenhalle abtransportiert wurde. Es wurde zurück zur DASA gebracht.
Die freie Fläche soll wohl vermehrt für Veranstaltungen genutzt werden.
Die Bremenhalle konnte deshalb heute ohne Eintritt betreten werden , um wenigstens einen kleinen Blick auf das Vofeld zu erhaschen.
Deshalb habe ich die Chance genutzt , um die ausgestellte Junkers D-1167 ausführlich von allen Seiten ablichten zu können. Bilder davon ebenfalls bald auf der bre-spot Homepage.
mfg
Jörg