21.07.2010 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Andreas Fietz
Moderator
21.07.2010 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 22. Juli 2010 23:04

Noch ein bisschen was vom Mittwoch, wollte mal ein paar Abflugaufnahmen bei 09 Betrieb machen (Wie Kai es ja auch schon gezeigt hat). Bei 30 Grad und ohne Schatten habe ich es aber nur 30min ausgehalten:

Die Lleida vor dem Airbus Werk:
Tunisair reist die Nase hoch:
Und die YAK zeigt mal wieder, was sie kann. Erst super tief über der Bahn und dann genau vor mir reist er die Maschine gen Himmel:

Allerlei
Moderator

Re: 21.07.2010 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 23. Juli 2010 09:38

Genialer Überflug. Das Bild, das der an Bord gemacht hat, sieht bestimmt auch nett aus...

Den Sound der Yak finde ich phänomenal, da brummen die Eingeweide mit... Ich habe die beim Flugtag in Verden mal erlebt. Allerdings auch nur im Überflug, Landen ist nicht mehr (die Reglementierung für solche Flugtage sind massiv geworden, wenn die Jungs vom Luftfahrtverein erzählen, was früher mal alles möglich war...). Die kommt aus Rotenburg, oder?

Antworten