16.07.2010 - Freitag
Verfasst: 16. Juli 2010 08:36
Der Reg-Service für Freitag
Turkuaz - TC-TCC
Sky - TC-SKB
HHI - D-AHIH
AB aus PMI - D-ABAR
FR aus EDI - EI-DAD
FR aus STN - EI-DAR
FR in BRE stationiert - EI-DCP, -EKL, -EKM
gestern ist die EI-EFB von Malaga zurück, aber ob diese in BRE weilt, kann ich erst sagen, wenn SXF nach 10 Uhr gestartet ist...
EDIT - PGT aus AYT soll die nagelneue TC-ABP werden
Turkuaz - TC-TCC
Sky - TC-SKB
HHI - D-AHIH
AB aus PMI - D-ABAR
FR aus EDI - EI-DAD
FR aus STN - EI-DAR
FR in BRE stationiert - EI-DCP, -EKL, -EKM
gestern ist die EI-EFB von Malaga zurück, aber ob diese in BRE weilt, kann ich erst sagen, wenn SXF nach 10 Uhr gestartet ist...
EDIT - PGT aus AYT soll die nagelneue TC-ABP werden




