Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
MC84
Ungelesener Beitrag
von MC84 » 12. Juli 2010 10:01
Mein einziger Freier Montag in diesen Sommer, also ab zum Airport und die Viking schießen
Marco
-
Allerlei
- Moderator
Ungelesener Beitrag
von Allerlei » 12. Juli 2010 13:10
Bei mir wird nichts angezeigt?
Noch ein wichtiger Hinweis: Von Westen ziehen gerade teilweise schwerste Gewitter auf. Das heute zeitweilig der eine oder andere Flughafen geschlossen wird, halte ich für sehr wahrscheinlich. In NRW zieht bereits eine Gewitterfront auf, die orkanartige Böen und teils extreme Blitzbildung mit sich bringt. Ob das auch Bremen betrifft - und in welchem Umfang - ist wie immer bei solchen Lagen unsicher, Lokalprognosen sind kaum möglich.
-
Airboss
- Moderator
Ungelesener Beitrag
von Airboss » 12. Juli 2010 16:39
Allerlei hat geschrieben:Bei mir wird nichts angezeigt?
Noch ein wichtiger Hinweis: Von Westen ziehen gerade teilweise schwerste Gewitter auf. Das heute zeitweilig der eine oder andere Flughafen geschlossen wird, halte ich für sehr wahrscheinlich. In NRW zieht bereits eine Gewitterfront auf, die orkanartige Böen und teils extreme Blitzbildung mit sich bringt. Ob das auch Bremen betrifft - und in welchem Umfang - ist wie immer bei solchen Lagen unsicher, Lokalprognosen sind kaum möglich.
Ist hier schon durchgezogen. Hat sich bis Norddeutschland abgeschwächt. Bisschen Wind, kurzer Platzregen und 2x donnern. Das wars.
In NRW ist (mal wieder) der Bahnverkehr zusammengebrochen. Von den NRW-Airports wird nichts gemeldet.

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
-
Airboss
- Moderator
Ungelesener Beitrag
von Airboss » 12. Juli 2010 19:20
Luftverkehr auf Helgoland war betroffen.
Laut o-ton n.tv soll durch einen Tornado auf der Düne der Campingplatz verwüstet worden sein und mehrere Flugzeuge sollen umgekippt sein.
Morgen werden weitere Unwetter erwartet.
http://nachrichten.t-online.de/wettervo ... 1136/index

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
-
Andreas Fietz
- Moderator
-
von Andreas Fietz » 12. Juli 2010 23:10
Um mal wieder auf's Thema zu kommen, Marco, ein geiles Bild!
Schön, dass es heute nicht die "T" sondern die "U" war! Hier sind meine Bilder von heute morgen:
-
Allerlei
- Moderator
Ungelesener Beitrag
von Allerlei » 13. Juli 2010 10:52
Airboss hat geschrieben:Luftverkehr auf Helgoland war betroffen.
Laut o-ton n.tv soll durch einen Tornado auf der Düne der Campingplatz verwüstet worden sein und mehrere Flugzeuge sollen umgekippt sein.
Morgen werden weitere Unwetter erwartet.
http://nachrichten.t-online.de/wettervo ... 1136/index
Die OLT war übrigens nicht betroffen - bis auf die Tatsache, dass kein Flugverkehr stattfinden konnte.
-
Ilyushin76fan
Ungelesener Beitrag
von Ilyushin76fan » 13. Juli 2010 12:30
Die haben sogar einen eigenen Hangar auf Helgoland

-
Ilyushin76fan
Ungelesener Beitrag
von Ilyushin76fan » 13. Juli 2010 15:02
Tolle Aufnahmen von der Terasse, die um die Uhrzeit doch zu bevorzugen ist