09.06.2010- Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Kurz nach 12h hat ein China Eastern A321 Testflieger einen Low-Approach gemacht. Da mein PC nun wieder voll funktionstüchtig ist, folgen Bilder heute abend!
-
Block52
Re: 09.06.2010- Mittwoch
Heute blieben gleich 2 LH Maschinen aus technischen Gründen am Boden .
Heute aus Wien um 18:50 Uhr die Lauda OE-LNK mit interessanter Triebwerksverschalung. Leider wieder keine guten Lichtverhältnisse, Foto zudem noch unbearbeitet.

-
Maltefly
Das sind mein Bilder von heute:
Die D-ABIY ist die kaputte LH.

- Andreas Fietz
- Moderator
Ach, die Lauda hab ich heute ja völlig vergessen. Schön die Bilder zu sehen.
Christoph, klar, ich verwechsel die immer
Grauenvolle Kontraste, fast eins mit dem Himmel. Naja, gefreut hab ich mich trotzdem.
Christoph, klar, ich verwechsel die immer
Grauenvolle Kontraste, fast eins mit dem Himmel. Naja, gefreut hab ich mich trotzdem.

-
Ilyushin76fan
Ach, dann bin ich ja gestern mit einer "kaputten" Maschine geflogen, bin nämlich mit der D-ABIY aus FRA gekommen
. Schönen Dank für das Foto.
Hat keiner den Legacy Jet aufgenommen ?
Hat keiner den Legacy Jet aufgenommen ?
Auch lustig, dass auf einem chinesischen Flugzeug eine kleine aber schöne Deutschlandflagge auf dem Leitwerk ist.
-
Concordino
@ Kai:
Habe die Legacy D-ARIF von Silverbird heute Nachmittag aufgenommen. Bild folgt morgen auf der HP.
mfg
Jörg
Habe die Legacy D-ARIF von Silverbird heute Nachmittag aufgenommen. Bild folgt morgen auf der HP.
mfg
Jörg