02.06.2010 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
02.06.2010 - Mittwoch
Um 9.30 soll Farnair (FAH) mit einer ATR 42 aus Lille landen.
Außerdem findet der Erstflug Bremen-Zadar statt.
Außerdem findet der Erstflug Bremen-Zadar statt.
Re: 02.06.2010 - Mittwoch
Auch mal eine geile Destination: Um 13 Uhr startet mit einer Saab 2000 OL 8340 nach SCHWAEBISCH HALL.
(Dort muss übrigens m. W. für solche Landungen die freiwillige Feuerwehr ein entsprechendes flughafentaugliches Tanklöschfahrzeug besetzen, da es keine Flughafenfeuerwehr im eigentlichen Sinne gibt...)
(Dort muss übrigens m. W. für solche Landungen die freiwillige Feuerwehr ein entsprechendes flughafentaugliches Tanklöschfahrzeug besetzen, da es keine Flughafenfeuerwehr im eigentlichen Sinne gibt...)
- Andreas Fietz
- Moderator
Wow, und dann gleich mit Saab 2000. Nicht schlecht!
Die Farnair war mal nicht die HB-AFD sondern die HB-AFF. Steht auf Rampe 2. Bild folgt, sobald mein Rechner wieder so will wie ich es möchte.
Die Farnair war mal nicht die HB-AFD sondern die HB-AFF. Steht auf Rampe 2. Bild folgt, sobald mein Rechner wieder so will wie ich es möchte.
-
Block52
Lille
Eine superschöne Stadt,habe dort um die Ecke mal Studiumseminare gehabt
Eine superschöne Stadt,habe dort um die Ecke mal Studiumseminare gehabt
Schwäbisch Hall ist der Werksflughafen vom Schraubenkönig Würth und gehört ihm auch. Die Landebahn ist 1540m lang
- Andreas Fietz
- Moderator
OS aus Wien ist heute die Lauda OE-LNK. Ist kurz vor Dresden und um 14.12h da.
- Andreas Fietz
- Moderator
So, da ist die Farnair:
Kommen auch Bilder der Lauda?

-
Maltefly
Ich war bei der Lauda. Meine Bilder kommen noch heute Abend.
-
marcdia
Hier meine sicht der Lauda und ein paar andere Eindrücke, leider bei gegenlicht!

Uploaded with ImageShack.us]

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us]